![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
YCU-Raunheim
![]() ![]() ![]() Ich bin leider dort kein Mitglied mehr, möchte aber doch mal den Verein vorstellen. ![]() Durch meinen Kumpel (der jetzt der Hafenmeister ist) hatte ich mich ca.1990/91 bis 1994 im YCU-Raunheim angemeldet und den Sportbootführerschein Binnen gemacht. ![]() Leider unterstützten meine Eltern die weitere Vereinsmitgliedschaft nicht und ich musste mich abmelden. ![]() Ich bin dort sehr gerne als Gastlieger und finde das Gelände, die Mitglieder sowie die Veranstaltungen sehr Toll. ![]() Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, solange man sich an die Regeln hält, was eigentlich normal sein sollte. ![]() Slippen ist dort leider nur in Ausnahmefällen mit kleinen Booten möglich. ![]() Tages- Gastlieger Preise bitte selbst erfragen. http://www.ycu-raunheim.de/ Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Red-Flame;2627552]YCU-Raunheim
![]() ![]() ![]() .....Leider unterstützten meine Eltern die weitere Vereinsmitgliedschaft nicht und ich musste mich abmelden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Moos nix los...
![]()
|