![]() |
|
![]()
Hallo Danny,
vielen Dank für das schicke gelbe Telefon. Das ist ja wirklich neuwertig! Danke! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hier jetzt versprochene Bild vom A 70.
edit: ups, das war mein 200ster Beitrag...
|
|||
![]() Zitat:
ich habe 20 Euro auf das Spendenkonto überwiesen. ![]() Zitat:
das ist ein wirklich schönes Handy! Vielen Dank! Zitat:
das A 70 habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. ![]() P.S. Wird hier noch gezählt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
... und ich bin schon am Packen, war nur ein paar Tage unterwegs.
|
||||
|
||||
![]()
Ist Dein Bedarf gesättigt Cyrus oder wieso ist das so ruhig geworden. Hätte da noch 2 Stück die ich im Keller gefunden habe. Meine aber das ich irgendwo noch ein altes habe... aber wo?
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Hallo Sven,
ja sicher, das sind ja wahre Sahneschnitten! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus,
keine wirklichen Raritäten, aber vielleicht kannst Du sie ja brauchen? Haben will ich nix dafür, wenn Du magst, 'ne kleine Spende ans ![]() Das Siemens A70 ist ohne Ladegerät und Akku, das Motorola mit Ladegerät + Akku. Sag Bescheid, wenn Du was davon haben willst. LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus.
Ich schick dir die versprochenen Geräte zu da ich ja nicht nach Fürstenau kommen kann.
|
|
![]()
Hallo Sven Deine Lieferung ist heil hier angekommen.
Vielen Dank! ![]() Sebastian, Bescheid oder bersser gesagt immer gerne! ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So bin wieder zu Hause. Päckchen ist eben rausgegangen.
|
||||
|
||||
![]()
Interesse? Hab aber nur noch das Telefon, das Ladegerät fliegt irgendwo rum
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
Hab hier im Büro nen Karton liegen mit Nokia-Geräten…. 2 x 3110 1 x E52-1 5 x 6310 1 x 6130 6 x 6150 Teils wurde sie einfach nur bei Mitarbeitern ausgetauscht wegen Neugeräten, teils aber auch wegen Defekten. Einfach melden und ich würd dir den Kram hoch schicken. am besten PN, weil ich nicht immer alle Foren durch wühle... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
könnte da ein 6310 für mich dabei sein ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Halo Mario,
hab die Geräte ja verbal hier schon an Cyrus weiter gegeben und er hat sich darauf schon gemeldet. Da ich nicht weiß, ob und welche Geräte davon überhaupt funktionieren, ist es mir lieber, ich schicke den ganzen Krams an Cyrus mit dem Hinweis, das es Schrott ist. Habe übrigens selber noch so ein älters 6310 im Auto für die Freisprechanlage und das tut es auch nur so lange, wie der Aku im Gerät noch ein halbwegs okay ist. Obwohl es ja ständig mit geladen wird, braucht es scheinbar trotzdem auch den eigenen Aku - warum auch immer... ![]()
|
||||||
![]() Zitat:
Danke Georg! Zitat:
Du solltest mich mal in einer ruhigen Minuten fragen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das Gerät soll in meinen neuerworbenen Passat, kommt also quasi in gute Hände ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...+aktiv&page=17
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
![]() Zitat:
OK überredet. ![]() Ich war eben testen und habe ein 6310i mit guten Akku für Dich gefunden. Mail mir mal Deine Adresse per e-mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt, danke
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Falls es haben möchtest,schrei mal HIER.Bin am aufräumen...um mal ins Wort zu fallen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus.
Sind die Geräte eigentlich bei dir angekommen?
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch zwei Sony S35....Interesse?
Sind aber beide ohne Akku |
|
||||
|
||||
![]()
So, Cyrus hat Wort gehalten, das Gerät ist angekommen, Danke dir
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
![]() Zitat:
Ja das sind sie. Vielen Dank dafür! Hast du mal ein Bild? ![]() Ein Sony S35 finde ich nicht.
|
![]() |
|
|