![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist von den Plitvicer Seen. Ich fand das Farbspiel ist super.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tim
das ist Vrulje von oben..... und die Kneipe von Ante ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das der Montag bei dem S**wetter
![]() ![]() Gruß harri Bild 1: Insel Krk, Strand nahe Baska Bild 2: Cres/Stadt Bild 3: Bucht Koromacna auf Cres Bild 4: Brücke auf Pag Bild 5: Insel Pag von oben (Velebit) Bild 6: Insel Rab... Bild 7: Pager Bucht, Strand Sv. Duh
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke für den Tipp! Sieht super aus!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kurt,
ich hab das zwar auf Maps gesucht aber nicht gefunden. Kannst Du mir die Lage etwas genauer sagen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in den Kornaten , Vrulje
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Ortschaft Vrulje ist an der Westseite der Insel Kornat, ca. in der Mitte. Es ist der grösste Ort der Kornaten. Wenn man in die Bucht reinfährt, ist linkerhand eine Aussenstelle der NP-Verwaltung. Geh auf die Startseite von Google und unter Bilder und Vrulje findest Du unzählige Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
da hab ich noch zwei Bilder zu Vrulje
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Vrulje kann man absolut empfehlen, doch leider ist sein ORIGINAL " Ante" verstorben. Er war ein Klasse Kerl und urig, schon vor knapp 20 Jahren ein Geheimtipp....! Sein damals selbst gebrannter mit Kräuterblattwerk, hatte es in sich, ein echtes Feuerwasser. Mussten mehrmals an Bord übernachten. Jeden morgen, so ab 4.00 Uhr fuhr er aufś Meer, holte das, was Neptun Ihm gab, und das war immer SAULECKER.... Er war damals einer der ersten, die eine Konobar in den Kornaten auf machte, alle die Ihn kannten, werden Ihn wohl NICHT vergessen. Aber wie das Leben so spielt.....auch wenn es noch soooo schön ist......... einmal gehen wir alle diesen Weg! Habś nicht so eilig.............. Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier einige Pics von der Zramanja Schlucht vor und auch nach Obrovac...ehemaliger Winntetou-Filmdrehort "Schatz am Silbersee"
(Bild Nr. 1 & 2) Noch etwas weiter oben ist die Landschaft und das Flussdelta einfach traumhaft!!! Stromschnellen, Wasserfälle und Ruhe pur... ![]() ...jedoch dann nicht mehr mit dem Boot, sondern nur über den Landweg erreichbar...
|
||||
|
||||
![]() Ich schau schon mal wie`s Wasser ist .......na noch nicht ganz glatt.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe das wird noch bis dahin...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Harri, was ist das für ein Boot im ersten Bild ?
|
||||
|
||||
![]()
Eine 21iger Monterey, gehört einem Freund.
!Grüße Harri! Geändert von harri (17.04.2012 um 06:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@jociza: hoffe wirklich das Wetter spielt mit!
Würde schon sehr gerne die paar Tage für eine Kurze Probefahrt nach der Winterpause nutzen. Event. kannst du mir noch bitte gegen Mitte/Ende nächster Woche einen Lagebericht zukommen lassen! ...wir sind dann ab dem 27.04. über das verlängerte Wochenende auf Rab. Gruß harri ![]() ...ein paar Bilder hätt ich noch... ![]() 1.) Rab/Stadt 2.) Dubac Bucht/Lopar 3.) Rab/Stadt 4.) Zavratnica Bucht
|
||||
|
||||
![]()
Na da hätte ich auch noch was...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Vorfreude wächst!
...und auch der Appetit, wenn ich mir dein letztes Bild näher ansehe! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dauert nicht mehr lange!
Nur noch drei Monate…………………………….
|
||||
|
||||
![]()
So lange kann ich nicht mehr warten!
![]() ...aber bis dahin noch einige Pics... 1.) bald Geschichte...Fährhafen Jablanac 2.) Baska/Krk 3.) Zramanja Canyon 4.) Blaue Grotte/Cres 5.) am Heimweg vor Suha Punta/Rab
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich Depressionen und noch 81 Tage bis zum Urlaub .
Aber trotzdem tolle Bilder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()