![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
deine Erste weise Entscheidung ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ach nimm es doch nicht so schlimm- du wolltest eine antwort und du hast verschiedene meinungen - auch von betroffenen - gehört. es ist gut wenn du dene ( jugendlichen ) pläne und wünsche schreibst - andere haben eben deine berufswünsche live erlebt und können dir tipps und ratschläge geben. und ich denke wirklich nicht , dass auch nur einer dich angreifen will. schreibe weiter- höre oder lese -und entscheide dann was du tun willst -und verliere nie deine träume und pläne aus den augen, dann klappt es auch . gruß gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
warum artet das aus ?? es war nichts negatives zu lesen, eher im Gegenteil ! Dein Unverständniss zeigt nur wiedermal das du noch nicht wach geworden bist ![]() du bist halt ein Schlendrian der im TV die tolle BW-Werbung gesehen hat und nun vom großen Flotten-Admiral träumt ...
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst dich ja nur fragen wieso das so ist....
![]() Erwachsen werden ist nicht einfach ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bringst deine Threads selber zum ausarten und nicht alles ist von den meisten hier böse gemeint sondern gut gemeinte Ratschläge. Aber wann wirst du davon mal etwas annehmen und nicht denken, das du ewig so durchs Leben kommst ? Eine BW Laufbahn bedarf schon einiges mehr als was du hier gesamt bisher hier gezeigt hast.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die ganzen senilen, vom Leben gezeichneten Klogschieter haben ja eh keine Ahnung. ![]() Ich darf das sagen, ich bin auch so einer... ![]() Bartho, was machst Du am 19. April um 16:00 Uhr??? ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nachdem F. ja nun die letzten Jahre keine Gelegenheit ausgelassen hat, die Cancen, die sich für Ihn ergeben haben, mit den Füßen zu treten, denkt er, die BW könnte "billig" eine Lösung sein, noch irgendwas "im kuscheligen" geschützten Rahmen "etwas" zu werden. Den ganzen Tag rumstehen, warme Luft absondern und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen-am Besten bis zur Rente....Full Service mit Rundrum-wohlfühl-paket. Immerhin weiß er ja, so seine Erfahrung, dass er mit seiner Einstellung "normal" keinen Blumentopf gewinnen kann. So ist er nicht auf der Suche nach sich selbst und seinen Fähigkeiten, sondern nach ein paar Dummen, die sein möglichst bequemes Leben für Ihn ebenen. Für so ein Verhalten und Weg gibt es statt Selbst-Vertrauen nur Selbstbetrug. Beispiel gefällig? Ich habe mit großen Interesse den Bautrööt mit dem Sumpfboot verfolgt. Ich habe es inzwischen Live gesehen und es ist wirklich gut geworden. Bis auf die Lackierung, die eigentlich, so Florians Wunsch, viel besser werden sollte. Was hattet ihr geraten? Grundieren! Was hat er nicht gemacht? Genau: Mutti hatte angeblich gesagt, das braucht nicht. Nur, Mutti weiß davon überhaupt nix! ![]() ![]() Traurig? Ja! So ist das, wenn man bei jedem Hügel einen Berg sieht......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zu ner Veranstaltung nach Elmshorn eierst befreit er Dich sicherlich vom Unterricht. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Letzte Woche Verkäufer von Fitnessdrinks, heute Kommandant bei der Marine, irgendwo geht es bei Dir ein wenig durcheinander. Vielleicht sollte Mutti dir einmal erklären, wo es im Leben lang geht. Das Internet und die Foren sind nicht das Leben, auch nicht der Ponyhof auf dem so herrlich Urlaub machst. Deinen Nebenjob hast Du schon? Dann Gratulation. Wenn nicht, würde ich über Käpten Ehlers nochmal nachdenken. Nichts für ungut, aber werd mal wach. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Um 16h liegt er doch noch im Bett,oder? ![]() Oder seiner mana aufer tasche ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
batho - für ein seminar für berufsfindung oder info bekommst du immer frei- geh hin und guck. oft sind dort sogar leute vor ort , die sich ihre neuen mitarbeiter schon aussuchen. wenn du sowas tun willst , versuch frei zu bekommen und gehe hin. |
![]() |
|
|