![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Edelstahl Propeller HighFive
Super Wasserski Propeller für perfekte Beschleunigung und Kurvenstabilität auch bei Wellengang.
Neupreis € 899,-- Verkaufspreis: € 450,-- Preis inkl. Versand in D ohne Inseln. Passt mit entsprechenden Flo-Torq (Hub-Kit oder Naben-Kit) auch auf
Bitte beim Händler nachfragen. Für Bilder bitte hier klicken!
|
|||
|
|||
|
300.- incl. Versand bis morgen Abend 18:00 Uhr.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
Hallo Herbert,
der Listenpreis von diesen u.a. Propeller ist seit dem letztem Jahr um 40% gefallen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
korrigier mal dein Angebot das ist schon ein Riesen Unterschied von den realen 13 1/4 zu den von dir angegebenen 14 1/4 schau mal auf die Verpackung! bei 14 1/4 hätte ich vll. mal getestet
|
|
||||
|
||||
|
Also bei 300 Euronen hätte ich ihn verkauft, mehr bekommst du auf keinen fall
In der Bucht gehen die für 200-250 wech....
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
€ 300,00 ist trotzdem nicht mein Preis.
|
||||
|
||||
|
so sehen die in der Bucht aus.http://www.ebay.de/itm/Propeller-Hig...item4602970260 (PaidLink)
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
meinen 21er hab ich für 280 Euronen geschossen
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
da immer wieder diese Frage auftaucht und der Prop noch zum Verkauf steht. Er lief an meiner Sea Ray 200 Sport, Leergewicht ca. 1650kg zusätzlich ca. 60 Liter Sprit an einem 4,3 MPI. Ich habe mit dem Prop ca. 4400 – 4600 U/min gemacht, je nach weitere Beladung. Ich probierte auch einen 19“ High Five, dabei ist mir der Motor in den Drehzahlbegrenzer gelaufen, obwohl Standard ein 19" 3-Blatt drauf ist. Letztes Jahr zu Pfingsten habe ich einen 4-Blatt 19“ Revolution probiert (1 Woche), den habe ihn dann wieder verkauft, der passte zwar zur Drehzahl (ca. 4600 – 4800), hatte aber nicht die Power, das Kurvenverhalten und das Drehmoment unten raus. Die Endgeschwindigkeit war etwa gleich. Ich dachte, ich kann die Power vom High Five mit dem Speed von einem 3-Blatt kombinieren, weit gefehlt, ich brauchte sogar mehr Sprit als mit dem High Five. Bin dann den Sommerurlaub mit dem 21" High Five gefahren, würde ich immer wieder machen, es sei denn man steht auf Top Endgeschwindigkeit. Mein Boot lief mit dem High Five ca. 75 -78 km/h (GPS), das reicht vollkommen, meiner Familie war es ohnehin zu viel. Ein Laser oder Light Speed würde vielleicht noch 5 km/h bringen, braucht aber eine gefühlte Ewigkeit um ins Gleiten zu kommen, noch dazu, wenn man mit Beladung (2 Personen, Badegepäck, Kühlschrank voll, Tank voll usw.) los zieht. Der Propeller ist technisch absolut Topp, keine Mängel und durch die Reinigung in einer Galvanikwerkstatt sieht er aus wie neu. http://www.prokulus.de/index.php?opt...eufe&Itemid=79 Ich gebe ihn her, da ich mich vergrößert habe und dabei auf einen DuoProp ging, sonst würde ich den Prop nicht hergeben. Wer einen Mercruiser Alpha One sein Eigen nennt, da habe noch einen Hub Kit (ca. € 50,00) die ich dazu packen würde und ihn kostenfrei versenden. Noch ein Wort zum Preis, ein neuer Prop kostet in USA 450 - 550 USD (Netto und ohne Transport und Zoll), in Deutschland nicht unter € 600,-. Der Prop ist so gut wie neu, immer in der MTU Galvanik gereinigt, keine Grundberührung. Inkl. Hub Kit für Alpha One. Denke das ist Fair! Die für unter 400,- bei Ebay schauen auch entsprechend aus. Servus Herbert
|
|||
|
|||
|
Hallo Herbert,
wo liegt denn jetzt Deine unterste Schmerzgrenze...? Hätte Interesse an dem Prop. LG Nils |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nils,
mein Angebot steht wie beschrieben als Verhandlung. Freue mich über Gegenangebote (realistische) was es einem Wert ist auszugeben. Servus Herbert
|