![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() nur wenn ich das "zwischengespeicherte" ansschaue und denn diesen aufnahme knopf drück steht dort "Sendung vorbei" also soweit geht er dann doch nicht ![]() schön wär´s gewesen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Erfahrung ist, dass auch wesentlich längere Sendungen funktionieren. Bis die Platte voll ist. Macht Sinn für mich, wozu sollte man eine künstliche Grenze einbauen? Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die EPG Taste drücke steht bei jeden Sender nur "Wird geladen" und ich muss jeden Sender einzeln mit den Code freischalten
ist da was bei Telekom nicht in ordnung oder was stimmt nicht ![]() hab ihn schon "Neustart" versucht - brachte aber eigentlich nichts
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
ich klink mich hier mal mit ein. Ist doch o.k. oder? Meine Frage: Kann man bei dem Entertain Receiver die Programme in einer anderen Reihenfolge sortieren? Oder muß man eine eigene Favoritenliste erstellen?
|
||||
|
||||
![]()
..man kann die sender OHNE favoritenliste ändern+speichern.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|