![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde, speziell unsere Forummitglieder aus Ostfriesland.
Ich suche für mein Boot das Ostfrieslandwappen der ostfriesischen Grafenfamilie Cirksena als Aufkleber. Etwa in der Größe 9 cm im Durchmesser. Ich liege mit meinem Boot in Barßel, Kreis Cloppenburg und möchte mich dort als Ostfriese zu erkennen geben. Ich habe vor, den Aufkleber vorne am Bug zu plazieren. Somit sollte er Wasser und UV-beständig sein. Konnte im Netz leider keinen finden. Hat jemand eine Idee, wo ich das Wappen bekommen kann.
Andree ![]() Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen oder verlieren! Geändert von LairoNor (09.04.2012 um 15:15 Uhr) Grund: Fehler in der Überschrift |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts hier:
http://www.amazon.de/d-c-fix-Klebefo...3950211&sr=8-1 (PaidLink), Das Wappen ist doch ein weisser Adler auf weissem Grund, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, machen Beitrag sollte man sich einfach sparen, hilft nicht wirklich weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es kein weißer Hase auf weißen Grund sein soll
![]() http://www.deinestadtklebt.de/index....FcjO3wodIWgJbQ Beste Grüße John
|
|
||||
|
||||
![]()
nur Banausen Hier
http://www.amazon.de/Autoaufkleber-S.../dp/B002E9WTI6 (PaidLink) weiß nicht ob das der richtige ist. Ich weiß welchen du meinst haben bei uns im Verein auch einige. Ich denke aber das dieser reicht um dich als Ostfriesen zu kennzeichnen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich traue mich schon gar nicht mehr zu sagen, dass er die fragen sollte, die ihren Aufkleber vom Auto runtergekratzt haben, damit man sie NICHT als Ostfriesen identifiziert...
Volker (duckundwech)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Andree, setz doch am Heck einfach die ostfriesische Nationalflagge. Die Schwarz-rot-goldene nimmst du als Gastlandsflagge. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ihr habt alle recht, besonders meine Frau, die findet die Idee auch bescheuert. Ich hätte es optisch nicht schlecht gefunden. Idee ist aber jetzt verworfen.
|
||||
|
||||
![]()
So schlecht hätte es aber nicht ausgesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...naja schon etwas; nehm doch das Oldenburger Wappen; dann haste was Ordentliches
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andree...
Warum nimmst keinen kleinen Wimpel?? - hatte ich auch immer neben der deutschen am Boot, und wird sich auch nie ändern... - Hab ja sogar an meinem Tanker eine Große Ostfrieslandflagge im Mast hängen! Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Hey
falls du mal wieder einen Wappen brauchst oder andere individuelle Aufkleber, dnn kannste ja mal nach folienplot24 googlen. Die sind im drucken/plotten spezialisiert. Grüße |
![]() |
|
|