boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2012, 11:51
Benutzerbild von isarfan
isarfan isarfan ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: München
Beiträge: 5
Boot: Glastron SSV 153
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard Benzin-Ölpumpe Johnson 60 PS

Verkaufe von einem Außenborder Johnson 60 PS Baujahr 1989, eine VRO 2 Benzin- Ölpumpe.

Der Motor hatte insgesamt 70 Betriebsstunden. Diese Pumpe ist laut Bootswerkstatt in Ordnung sie wurde von der Werkstatt geprüft. Sie wurde nur ausgebaut weil ich meinen Motor neu aufbauen lies und dabei wurde mir eine neu Pumpe empfohlen und eingebaut.
Preis. 150,00€ VHB
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.02.2012, 14:17
Benutzerbild von dumperjack
dumperjack dumperjack ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: mse/pm/wb
Beiträge: 3.445
2.159 Danke in 1.377 Beiträgen
Standard

Porto für EU bitte vorher erfragen. Portofreie Lieferung nur für Deutschland.

Darf man fragen was die neue kostete ?
__________________
Gruß Frank
Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen

http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2079&dateline=1175421  811 http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1860996#post1860996
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.04.2012, 07:19
Benutzerbild von isarfan
isarfan isarfan ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: München
Beiträge: 5
Boot: Glastron SSV 153
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard Benzin- Oelpumpe für Johnson 60 PS Baujahr 1989

Ich habe für meine Neu 480 Euro bezahlt. Man kann über den Preis ja reden.

Gruß Theo
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.04.2012, 07:46
Benutzerbild von mike-stgt
mike-stgt mike-stgt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.423
Boot: Klein aber mein
Rufzeichen oder MMSI: jo mei
2.437 Danke in 1.439 Beiträgen
Standard

Servus,

Du hast einen fleißigen Händler, der Deinen 89er Motor neu aufbaut und auch noch die Pumpe für 480€ tauscht. Jeder andere hätte sie gleich rausgeschmissen.

Gruss Micha
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.