boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2012, 18:14
Benutzerbild von harry1982
harry1982 harry1982 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Lenzing, Österreich
Beiträge: 412
Boot: Rinker Fiesta Vee 260
94 Danke in 69 Beiträgen
Standard MinnKota ziemlich Laut

Hallo

Ich kaufte mir einen MinnKota Maxxum 80, heute hab ich Ihn getestet, und festgestellt das er ziemlich Laut ist im gegensatz zum alten Mariner Thruster.
Kann das ein Lagerschaden sein?? Ich kann das Geräusch leider nicht beschreiben. Kann man den Motor öffnen??
__________________
Mfg. Harry

Geändert von harry1982 (01.04.2012 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.04.2012, 18:45
Benutzerbild von harry1982
harry1982 harry1982 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Lenzing, Österreich
Beiträge: 412
Boot: Rinker Fiesta Vee 260
94 Danke in 69 Beiträgen
Standard

Habe gestern den Motor auseinander geschraubt. Als ich das Gehäuse auseinander zog, kamm mir gleich Wasser entgegn
Heute neue Dichtungen, Lager, und Kohlen bestellt. Hoffe er ist dann wieder dicht.
__________________
Mfg. Harry
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.