|
||||
|
||||
@andree
würde es dir gerne verkaufen, wird aber wohl daran scheitern, dass du nicht sooooo dumm bist wie ich und so viel geld für so viel arbeit ausgeben wirst @aaron würde die "endrohre" auch gerne wieder nach oben verlegen. weil der sound ist schon sehr goil. weiss aber nicht ob ich da probleme mit "nichtv8gebrabbelvollgaslautmindestens120db" bootsfahrern bekomme. die lackierung soll stand heute (was sich ja mindestens noch 100 mal ändert) vom design original werden. farbe momentan unten cremeweiss und oben metallflakebraun. eigentlich würde mir auch gold sehr gut gefallen, aber nach einem goldenen golf 1 habe ich (dank meiner freundin) "goldverbot" :-( @chevyfreak76 hast pn
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=hobbyschwabe;2613572]@andree
würde es dir gerne verkaufen, wird aber wohl daran scheitern, dass du nicht sooooo dumm bist wie ich und so viel geld für so viel arbeit ausgeben wirst Hi, habe schon mehr Geld für andere Dinge verbrannt.... Ich wollte schon immer "Billy Bobs" Boot haben. Also ne CV21 !! Mach mir mal nen Preisangebot, wenn Du es verkaufen willst. Sonst muss ich doch nochmal in die Staaten und mir dort eins fangen... Hätte auch noch ne Glastron GT150 für Dich..., da musst nichts dran machen.Nur nen Aussenborder besorgen und los gehts. Kann Dir auch einen von meinen beiden alten 98er Jaguar V8 zum Tausch anbieten. Also bis dann. Gruß Andree |
|
||||
|
||||
Billy Bobs Boat war aber eine 73ger CV19SS. Hab hier noch nie eine gesehen......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
James Bond hatte aber unter anderem in dem Film eine CV19.. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (04.04.2012 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Puh ich will mich nicht streiten, ich habe in der CGOA gelesen, dass 6 CV19 in dem Film verbraucht wurden. Von CV21 hab ich nichts gefunden aber Du bist ja unser Präsi und hast mir gegenüber einen großen Vorteil.
PS :geile Bilder
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht! P.S. Lass die Tage mal telefonieren!
|
||||
|
||||
Schön ins Fettnäpfchen getreten oder eher in nen Schmalznapf gelatscht. Ruf einfach durch.........
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder........... Geändert von chevyfreak76 (04.04.2012 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auf den Fotos von Aaron ist die CV21 doch klar zu erkennen !! Da gibts dann auch nichts zu streiten... Billy Bobs Boot ist bzw. war eben eine CV21 Danke Aaron für die Fotos... Gruß Andree P.S. ne CV 19 nehme ich aber auch sehr gerne |
|
|||
|
|||
bis gerade habe ich noch mit dem gedanken gespielt, andree das boot zu verkaufen. aber die bilder von billy`s boot (wer ist eigentlich dieser billy??? [ja, ich schäm mich auch dafür dass ich es nicht weiss]) mit den röhren nach oben finde ich sehr cool. vielleicht muss ich das auch machen, aber nicht als fake. schön wäre es, wenn dann noch die flammen rauskommen...
beim bond dachte ich, haben sie cv21 genommen. aber so kann man sich täuschen. grüße holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt wohl Möglichkeiten, ist aber alles nicht so leicht.. Haben wir schon alles überlegt... Wenn du eine Möglichkeit hast bitte her damit, dann können Andreas und ich das doch noch mal Angriff nehmen Billy Bob war der Schwager vom Sheriff. ;) Gruß Aaron
|
|||
|
|||
[QUOTE=Carlson;2614586]Holger, dann erkläre mir mal wie du durch die Röhren das Wasser nach oben bekommen willst ohne einen Wasserschlag am Motor zu bekommen?
tja, voll drauf reingefallen. bin eben doch anfänger sorry für den unqualifizierten beitrag holger |
|
||||
|
||||
[QUOTE=hobbyschwabe;2614610]
Zitat:
Du schreibst viel zu viel, bastel lieber am Boot Ich bin auch gleich wieder mal an der CVC zugange. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es steht immer noch in der Scheune und wartet auf mich. Zur Zeit baue ich mir aber lieber gerade ne alte Kawa ZXR 750 J auf. Etwas zum Spaß haben sollte halt immer in der Nähe sein. Das Boot wird dieses Jahr auch nur Süßwasser zu sehen bekommen. Kroatien fällt aufgrund von meiner Meisterschule dieses Jahr aus und wir werden größtenteils nur die Weser unsicher machen. Die Elbe sollte mich dieses Jahr aber nochmal kennen lernen. Und da nicht nur die Sandbank und das Stück Strand wo das Boot wegen Defekt geparkt wird. Den Titel Sandbankparker gebe ich dieses Jahr noch gerne ab.
|
||||
|
||||
Den Titel Sandbankparker gebe ich dieses Jahr noch gerne ab. [/QUOTE]
Hallo Robert, dieses Jahr kommen ja wieder ein paar Neue. Da werden wir schon jemanden finden der nicht zuhört. Wenn der Wasserstand wieder so ist wird es klappen. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Robert, selbst wenn.. Dieses mal habe ich genug power um dich rauszuziehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Menno...da hab ich es mir dann wohl selbst versaut.... Gruß Andree |
|
||||
|
||||
lol.
So ich bin nun weiter am basteln an meiner SSV144 leider läßt die Rotweiss bestellung auf sich warten ber ein kleines Osterei wird am Sontag für euch kommen! frage mal in die runde. das Boot soll noch lautsprecher bekommen. soll ich diese in die Verkleidungsteile einarbeiten oder in das GFK Klar GFK Klingt genialer weil der schall besser übertragen wird aber ich schäche auch die Struktur. bei den Verkeidungsteilen ist es "nur" das Kunstlder ud holz....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
||||
|
||||
der 50er Tohatsu hat für die Aktion auch gereicht aber ich denke Robert sollte besser in einen Klappsparten investieren!
|
||||
|
||||
So liebe Leute, es gab lange keine Neuanmeldungen fürs Treffen... Also anbei nochmal alle Daten bzw. der Link zur Anmeldung:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141760 Tino, wie sieht's bei dir aus? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ich hatte doch eine klare Aussage gemacht: Ich mache nur Zusagen, die ich auch halten kann. Wenn ich mir sicher bin melde ich uns auch an.
|
||||
|
||||
So Gemeide - jetzt haben sie mich losgelassen
Ich habe heute meinen Binnenschein bestanden und darf jetzt auch auf dem Rhein mein unwesen treiben - der Sommer kann kommen. Wer in der Nähe von WO- MA ist kann sich ja mal melden, vielleicht kann man mal irgenwo zusammen anlegen Schöne Ostern und viele bunte Eier im Wasser suchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann wird es ja Zeit dass du zum Treffen kommst.. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Wäre schon nett, sind aber ca. 550 km
Ist schon ein bisserl weit. Für 2013 sollte das Treffen weiter im Süden sein Auf'm Rhein / Main etc kann man sicherlich auch schön fahren. Morgen will ich das erste Mal "offiziell" und alleine raus - hoffemtlich wird Wetter ... Gruss - Matthias
|
||||
|
||||
Hallo und frohe Ostern euch allen
so langsam wird meine sprint startklar fehlen nur noch die sitze . ich bin noch auf der Suche nach diesem logo kann mir jemand helfen oder hat jemand noch welche ? Gruß Frank
|
|
|