![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da mein Golf 4 verkauft ist, möchte ich euch hier meine Sommerreifen anbieten. Es handelt sich um 4 Kompletträder: 205/45 R17 88 Y Baujahr: 07 ca. 4 Jahre jährlich 8000 Km gefahren. also ungefähr 32000 KM. Profiltiefe hinten ca. 5,5 und vorne 3,5. Die Reifen haben Gebrauchsspuren. Hersteller: Alufelgen: Rial Reifen: Ventus Die ABE gibt es dabei. Festpreis: 200 Euro und abzuholen in der Nähe von Duisburg. lg, Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Magst Du mal bitte schauen ob bei der ABE auch der Audi A4 Avant B5 aufgelistet ist???
Vielen Dank...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nein der Audi A4 Avant ist dort nicht aufgelistet. Nur A2, A3, Seat Ibiza, Fabia, Octavia, Bora, Polo, Vectra.... lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Info: Die Felgen haben 5x 100 Lochkreis!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also für 150 Euro könnte ich schwach werden. Und solltest Du in Richtung HH oder H oder HB fahren wär es noch perfekter (natürlich mit den Felgen im Gepäck). MfG Olli
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hey Olli,
also am Preis könnten wir uns ja vielleicht in der Mitte einigen, aber leider fahre ich nicht in Richtung H. Danke Andy für die Info. lg, |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also mehr als 150 möchte ich nicht ausgeben. Ich komme aus Postleitzahl 29664 wie könnten wir es machen? MfG Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Olli,
also abholen müsstest du die Reifen schon. lg, |
|
|
||||
|
||||
|
Sende mir mal per PN die genaue Adresse, denke am WE wird es klappen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe Dir ne PN geschickt aber Dein Posteingang ist voll. Also lösch mal bei Dir und dann sende mir wieder eine und dann geht es weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Reifen sind noch da. Olikop wohnt leider zu weit weg. Neuer Preis: 150 Euro. Die Reifen müssen abgeholt werden! lg, |
|
|
||||
|
||||
|
Warum musst Du so weit weg wohnen :-(
|
|
|
||||
|
||||
|
passen die auf einen peugot 307???
grüße
|
||||
|
||||
|
Bodensee ist aber auch nicht um die Ecke
|
|
|
||||
|
||||
|
150 .... ich fass es nicht
setz die bei Ebay-Kleinanzeigen rein , die Rennen dir die Bude ein
|
|
|||
|
|||
|
@Rebell25R
Ich kann dir das leider nicht genau sagen. In der ABE stehen zwar ziemlich viele Autos aber kein Peugot 307. Vielleicht hilft dir der Tipp vom Andy?: "Zur Info: Die Felgen haben 5x 100 Lochkreis!" @ Basstel-Bassti Danke für den Tipp. Wenn die hier keiner haben will, versuche ich es dort. Geändert von Sun dancer (03.04.2012 um 08:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja würden die auf nen 307 er passen?
|
||||
|
||||
|
ok du warst schneller
|
||||
|
||||
|
kurz gegoogelt
A Bayer derf des... Servus, hier eine Zusammenstellung aller Peugeot Modelle und ihrer Lochkreise. Lochkreis 3x98: 106 I Lochkreis 5x98: 806, 807, Evasion, Expert Lochkreis 4x108: 106 II, 205, 206, 306, 307, 309, 405, 406, Partner Lochkreis 5x108: 407, 605, 607 Lochkreis 5x118: J5, Boxer Lochkreis 5x130: Boxer MfG Michi _____________________________ was sagt uns das ??? Der LK passt nicht
![]() |
|
|