![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Find das schon interessant...klar,die heutigen sind schon genial.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die alten hatten viel mehr Charme und Flair.
Ich finde es sehr interessant, die Entwicklung der Carrerabahnen zu sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch.Aber das die Entwicklung so weit nach hinten reichte,das hätte ich nicht gedacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
So,wieder etwas länger geworden,Randstreifen sind drauf und nun ging es weiter mit der Außenverkleidung.Das driften klappt schon ganz gut
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht klasse aus. Im Rennen würde ich immer innenkreis fahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein alter Herr war bis eben da...schön abgeledert hat er mich
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Er immer auf der Innenbahn???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,ich hoffe das ist meine "GUTE AUSREDE"
|
|
||||
|
||||
![]()
Dachte das ist ne Digital (wegen der Weichenschiene), da können doch beide auf der Innenbahn fahren oder nicht???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gib Gas,der Karton(Komplettset),ist in 5Min aufgebaut und fahrfertig
![]() Stecke immer mehr mit dem Zeugs an. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist es. Er fährt schliesslich die kürzere Runde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....aber ich bin 3xüberrundet worden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja vielleicht ist Daddy auch der geborene Slotter!!! Gibt ja echte Talente. Hatten wir bei uns im Club auch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bin immer noch nach der suche der Perfekten strecke ![]() Bin ständig am umbauen ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja das was ich erreichen will, aber dann werden es meistens langweilige strecken
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja man lacht darüber. Wenn Du mal selbst Autos bauen solltest und dann knallt die jemand kaputt... Dann hasdt Du ne Krawatte vom feinsten
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine nicht, die nehmen halt dann die nächsten.
Ich darf dann wieder alles suchen und Kleben ![]() Aber die Kinder fahren schon nicht schlecht, für die Frau reichts ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe... Nur so kann man auch gewinnen....
![]() ![]() ![]()
|
|