![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kennt jemand noch einen Boots Service der eine Maxum 2400 SCR von Plau am See nach Potsdam transportieren kann? Finde leider niemand, der noch Termine frei hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ruf doch mal Herrn Wittkowski an.Der ist in der Nähe von Potsdam und macht so etwas 0177-6680228
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie lange wird man wohl für die Strecke brauchen?
Herr Witkowski ist ausgebucht, wie so viele andere auch. |
|
||||
![]()
3 Tage brauchst du auf eignem Kiel
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn Du Dich nicht verfährst: 4 bis 5 Tage. Aber die Tour wirst Du nie vergessen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du schon nicht alleine fahren willst, Fa Malow Bootstransporte, Sitz in Waren/Müritz pünklich und zuverlässig aus eigener Erfahrung siehe meinen Törnbericht 2010 "Werbellinsee-kummerower See MFG der Bootspeti |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Diese Strecke gehört doch wohl zum Normal-Repertoire in unserer Ecke. Mach aus der Überführung einen duften Urlaub und gut ist. Man muss ja nicht drei Tage durchbrettern ![]() Oder wozu brauchst du sonst das Boot? Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze die Strecke auf 35 Stunden inclusive Schleusen-Wartezeiten.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht findet sich jemand aus dem
![]() ![]() Hier werden Sie geholfen....
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (28.03.2012 um 19:49 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich könnte der Verfasser sich jetzt wieder mal äußern. Der Grund der Überführung liegt noch im Dunklen. Kreuz mal bitte an:
Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Das passt ja gut zu meiner Schätzung: 20 Stunden + 14 Schleusen je 1 Stunde (Warte- und Schleusendauer).
|
|
![]() Zitat:
Vielleicht passt es vom Termin ?
|
|||
|
|||
![]()
Danke für dir rege Beteiligung.
Ich habe leider keine Zeit das Boot selbst zu überführen. Der Transport soll Ende April erfolgen. Hallo Kapitän Balu: Von einer Bootstransportfirme hatte ich ein Angebot, würde 280 € nehmen, wenn er Zeit hätte. Also hat jemand Zeit, Interesse und Möglichkeit das Boot zu transportieren? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
ich hätte auch Zeit Bootspeti Rest per PN |
![]() |
|
|