![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen biete ich einen seltenen Adapter für "Spühlohren". Dieser Adapter wird gebraucht wenn nur Spühlohren für Verbrennungsmotoren (AB und IB) vorhanden sind aber ein Elektromotor (AB) gespühlt werden muss. Da das Teil gebraucht ist biete ich es hier gegen eine Forumsspende plus Versankosten an. Ich habe gerade kein Bild, werde ich aber Nachmittag nachreichen fall gewünscht. Denke aber das jeder weis wie son Ding aussieht! gruss peter
Die Schiffahrtsstrassenordnung behindert meinen Fahrstil. Geändert von nethunter (01.04.2012 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
April, April???
|
||||
|
||||
|
Kann man damit auch Starkstrommotoren Spülen ?
![]() dann hätte ich interesse (bin ja mal auf die Fotos gespannt) Edit : solche Spülohren hab ich schon, die passen nicht
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar,
aber der hier angebote ist für 220V. Guckst du
|
||||
|
||||
|
Kannst Du den per Mail versenden
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
|
||||
|
||||
|
Seit wann kann man Sonntags Mails verschicken ?
|
|||
|
|||
|
--
……….den hamse dir aber: mitm falschen Stecker verkauft!!
|
||||
|
||||
|
Nein , iach habe beide.
![]() |
|
|