![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr da draußen,
wegen Auflösung meines "Home-Office" verkaufe ich meinen 20 Zoll-Monitor ViewSonic VP201b "Thin Edge". Er ist hochkant drehbar ( für z.B. Foto oder Worddokument ) und höhenverstellbar! Er hat DVI- und VGA-Anschluss. Weitere Daten findet man hier: http://hk.viewsonic.com/en/products/...ecs.php?id=143 Der Monitor ist in einem sehr guten Zustand: keine Kratzer, keine Pixelfehler. Neupreis über 600 €. Mangel: In den beiden unteren Ecken rechts und links sind so eine Art "Linien" ( im Panel, keine Kratzer! ) sichtbar ( nur bei hellen Bildern, bei dunklen nicht ) - siehe Bild 2. Sie ragen einige cm diagonal in Richtung Mitte. Mich hat das nie gestört, ich möchte aber darauf hinweisen. Der Monitor wird in der originalen Verpackung inkl. Stromkabel, VGA-Anschlusskabel und Handbuch verkauft. Preis: 50 € bei Abholung in Leipzig. Nach Absprache auch in Dresden möglich. Bei Versand kämen 6,90 € dazu. Bei Fragen oder Interesse einfach melden ( am besten via PN ). Gruß Carsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate:
39 € bei Abholung 45 € bei Versand Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
OK, einmal versuch ich´s noch, ansonsten geht er in die Bucht.
Preisupdate, Festpreis: 30 € bei Abholung 35 € bei Versand Es ist ein wirklich guter Monitor. Als Zugabe gibt es ein 2. VGA-Kabel und ein 2. Stromkabel Gruß Carsten |
|
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Danke und verkauft!