![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Fotos Thomas und weiterhin viel Spaß.
|
||||
|
||||
![]()
Es geht ja nix über wirklich gute Freunde. Ich hab einen aus alten Soldatentagen - also seit mehr als 35 Jahren
![]() Der schickte also gestern eine Mail - "ankomme morgen mit UA 1133" ![]() OK-meine liebe Gattin rüstete mich mit landestypischen Winkelementen aus und wir fuhren zum Flughafen. Dann landete UA 1133 und parkte ein Nun sind wir für 5 Tage zu dritt ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ist der Kamerad auch ein
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Lars ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer: Sonnen bis zum Mittag und dann shoppen
![]() Vorher gabs noch eine Köstlichkeit - Key Lime cheesecake Dann ging es in das o.a. Center. Eines dieser weitläufigen fußgangintensiven Erlebnisparks, in dem uns eigentlich nur zwei Läden interessieren: Dieses Jahr - wie jedes Jahr - dieses Foto Und dann weiter zu Best buy - sozusagen der amerikanische Mediamarkt Ich hab euch mal die Preise vom neuen iPad aufgenommen Hinzuzufügen sind 7% MWSt. und - wer möchte ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ruby,
seid ihr auch im 1 Stock vom Outdoorcenter gewesen ? Der 30m lange Tressen mit den Gewehren. Grüße Stefan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein schönstes Urlaubserlebnis
![]() ![]() Für die Eingangsbemerkung "Ich brauche eigentlich gar nichts", war der Kofferraum ziemlich voll (s.u.). Die Läden haben sich erholt ![]() Die Bilder: Hier also das Ergebnis des Einkaufes von drei Leuten ![]() ![]() Und weil uns dann richtig die Füsse weh taten, sind wir nach Hause, haben uns erholt und uns abends noch einmal mit RIB City belohnt ![]() Danach gabs reichlich
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Mann so gern shoppen geht?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus der Not geboren, muß ja meine Reisekosten wieder reinkriegen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und chic beim segeln aussehen!
![]() |
|
![]()
habt ihr euch das Zeug auf dem letzten Bild auf die Füße gekippt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, auf die Lampe, du Dooof
![]() Wir fahren nun langsam die Aktivitäten zurück und haben uns entschlossen, noch gaaaanz viel Sonne zu tanken, bevor wir bei voraussichtlchen 0 Grad ![]() ![]() Gut, heute abend waren wir mit ThomasWa und seiner Andrea essen auf Pine Island im
|
|
||||
|
||||
![]()
hätte garnicht gedacht,
das die Indianer soviel Geschmack dort haben............... ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, ihr habt Thonas + Andrea ordentlich von uns gegrüßt.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tag zum Vergessen
![]() Nach dem Auslesen des nächsten Buches entschlossen wir uns zum letzen Einkauf. Die EDISON Mall fehlte noch ![]() Wir haben diesmal nix gekauft ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also heute blauer Himmel & Sonnenschein, das gab was auf den Körper.
Wenn ich mir die Temperaturen in Deutschland anschaue, müssen wir die Wärme irgendwie speichern ![]() Meinen Freund haben wir heute schon mal vor geschickt nach Kaltland ![]() Morgen nochmals Sonne und Kofferpacken und Dienstag 15.00 Uhr geht´s zurück ![]() Donnerstag hab ich Krantermin,ob´s wohl eisfrei bleibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was die armen Shoppings-mails wohl ohne euch machen...............
![]() ![]() ![]() Freut euch schon mal auf 6° aber mit Sonne........ ![]() Guten Rückflug ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben,
besten Dank für die schönen Floridabilder, den schönen Reisebericht. ![]() "Speichert" noch ein bisschen Wärme für die nächsten Tage, Ihr werdet es brauchen. Kommt gut heim und fliegt schön vorsichtig. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,Thorsten.
Irgendwann endet alles ![]() ![]() ![]() (Der nächste ist dann Burgtiefe ![]() ![]() Heute also nochmal Sonne satt und Kofferpacken. Morgen geht es zum Flughafen und 16.00 Uhr beginnt die lange Reise zurück. Danke an alle Mitleser und danke an ![]() Wir kommen wieder, keine Frage ![]() Abschiedsbilder: Geändert von Ruby (03.04.2012 um 02:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wuensche Euch auch eine gute und angenehme Heimreise. Hoffe, es ergibt sich wieder eine Moeglichkeit fuer ein Treffen im naechsten Jahr.
See ya! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PS.: Und natuerlich Danke fuer die Doku - ist immer wieder nett zu lesen und man lernt auch was dazu.
|
||||
|
||||
![]()
danke an
![]() Wir kommen wieder, keine Frage ![]() drohung oder versprechen ?? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Thomas,
Grüße von Deinem blumenpflegenden Nachbarn. Es erwartet Dich zu Hause folgendes Wetter: Morgens ca 3 Grad, allerdings Plusgrade, vermischt mit Regen und Graupelschauern. Kommt gut zurück. Grüße aus Schwerin Thomas
|
![]() |
|
|