![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wer gibt Thomas endlich mal den Tip mit der Word Datei in der PN. Ich kann leider nicht helfen. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht wäre es besser, wenn alle Interessierten ihm ihre Email- Adresse per PN schicken würden?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Rabiana,
wir 5, 2 Erw. 2 Jungs 13 und 7 Jahre mit Hund fahren dieses Jahr auch nach Rab. Wir sind im Haus Suzana in Supetarska Draga und wir hoffen, dass wir mit der Unterkunft die richtige Wahl getroffen haben. http://www.rab-croatia.com/suzana/index.htm Warum Rab…? Ich war bereits 86, 87 und 88 in Lopar, davon die letzen 2 Jahre mit kleinem Sportboot und 35PS. Führerschein hatte ich keinen (*schäm). Damals kostete das Boot 20,- Mark und 20 Extra ohne Führerschein. ![]() Nun habe ich mich letztes Jahr an die schöne Insel Rab erinnert und konnte meine Familie an Hand von alten Fotos davon überzeugen mitzufahren natürlich NUR mit Boot. Die Prüfung für den Küstenschein habe ich im Dezember abgelegt. Das Bodenseepatent lege ich Ende diesen Monat ab. Ein Boot steht auch bereits zerlegt in der Garage, gerade sind wir am aufpolstern, dann muß der Scheibenrahmen samt Scheibe neu gemacht werden. Also wir sind totale Bootsfrischlinge, ich habe zur Prüfung gerade mal 4std Fahrpraxis auf dem Neckar hinter mir. ![]() Wir fahren am 25.05. bis 03.06. nach Rab. Dann können wir schon mal ein bisschen üben damit wir uns vor Euch Profis nicht ganz blamieren. Auch slippen wird eine Neuerfahrung. Wir lassen das Boot dann unten und fahren zum 04. August für 3 Wochen runter. ![]() Übrigens, in der Sahara Bucht waren wir damals auch immer. Im ersten Jahr sind wir von Lopar immer hingewandert (40min) und ab 87 mit Boot. Weiss jemand ob da noch immer FKK ist? Wir freuen uns schon tierisch und wer weiss, vielleicht klappt es ja vorher noch mit dem üben auf dem Rhein. Gruß uwe & co
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre auch ne gute Idee. Einfach in die Betreffzeile Supetarska Draga eingeben. Das würde schon reichen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Sahara ist noch immer FKK, wobei man auch immer wieder Leute mit Badekleidung findet. Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
mich zum Beispiel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da zieh ich mit
![]() In den Saharabuchten wo wir bis jetzt immer waren hab ich überwiegend Polyamid/Lycra+Elastan gesichtet ... wenn ich mir das nochmal Revue passieren lasse war's auch gut so ... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist uns eigentlich auch lieber ![]() ![]() gruß uwe
|
||||
|
||||
![]()
Na dann werde ich mal am 11.07.2012 vorbeischauen. Ist dann auch wieder ein Mittwoch.
Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr Leute aus dem Forum finde. Die letzten drei Jahre waren echt mager mit ![]() Bleibe dann auch eine Nacht in der Bucht. Bis dahin, Die Friesen
|
|||
|
|||
![]()
11.07. .... na mal endlich jemand der anscheinend auch in der ersten Hälfte der NRW Ferien unten ist
![]() Wie macht ihr das eigentlich immer in der Sahara , grast ihr da alle Buchten einzeln ab und schaut nach Wimpeln ? Nautisch sicher verkehrt aber wenn wir von Sahara sprachen meinten wir immer um die 5 Buchten .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich von der Sahara rede meine ich nur diese eine Bucht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nautisch nur eine Sahara.Bucht , aber wir kennen auch nur die Saharabuchten, ich schorchle immer alle Boote ab und tauche ab und zu auf um einen Wimpel zu entdecken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ah okay, dann war ich eher selten in DER Saharabucht,weil dort sehr oft megavoll war haben wir die anderen Buchten abgeklappert. Werde dieses Jahr auch mal von Goli rübergeschnorchelt kommen und tauch mal kurz in der Sahara auf ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
kenne auch nur diese Sahara Bucht oder war ich die letzten 15 Jahre
in der verkehrten Bucht, tausche morgen morgen mein Kompass aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja , das ist natürlich vollkommen richtig !
Die meisten reden jedoch allgemein dort von der Sahara weil eigentlich dort in allen Buchten derselbe Sandboden etc. ist und sparen sich die "Zungenbrecher" für die restlichen "Saharabuchten" ![]() ![]() Also , Finger weg vom Kompass , der wird schon richtig gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() bis jetzt habe ich eine Email bekommen und keine Info wie ich Datei an die PN hängen kann. Bitte lasst mich wissen ob Ihr überhaupt Interresse an der Liste habt? ![]() Wenn nicht ist das okay, aber dann muß ich Sie nicht weiter pflegen ![]() Gibt mir bitte kurz Bescheid ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
ich habe keine Möglichkeit gefunden eine Datei bei einer PN anzuhängen. Meiner Meinung nach geht das nicht. Ich finde die Idee mit der Liste gut. Wir sind ja auch in Supe. Da ist es schon gut wenn man weis wer noch da ist. Kannst du uns die Liste nicht per Mail senden? Meine Mail hast du! Grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wir drei wollen dieses Jahr 48,45,16 (mit 16 Jährigem - Stress pur) ![]() Wir waren noch nie dort aber freuen uns schon riesig! Markus ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ihr werdet es sicher nicht bereuen,die Gefahr ist allerdings groß das ihr nächstes Jahr wieder kommt , gibt so ne Floskel: Einmal Rab immer Rab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
" Wetten Das..."
Es ist so.... mußten alle meine hierher verschleppten eingestehen!!! Darauf laßt uns ![]() ![]() ![]() Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wenn Ihr einen genauen Termin hab komm ich auch ! Bin zwar in Zadar wollen aber 2-4 Tage nach Rab kommen mit dem Boot. Dann lässt sich bestimmt ne Tour Planen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
stehen im Moment noch in Verhandlung (Appartment), sieht aber ab 04.08. - 16.08.2012 recht gut aus......... und Vorfreude pur! Dank euch auch für eure eingestellten Bilder.............darum heisst es dann wohl auch, des Einen Leid (Erinnerung) ist eben des Anderen Freud (Vorfreude) oder so ähnlich..................... ![]() ![]() Aber mal Spass beiseite, die Bilder vom und aus dem "Stiegenwirt" lassen das Herzlein schon höherschlagen! Lg. Markus |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|