![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beginn 22.00 Und ende 6,00 + Schichtübergabe
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Soo dann will der Papa mal Geld verdienen !
![]() ![]() Eine Gute Nacht wünscht euch der Pate ![]() Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() Na, schon alle wach und ausgeschlafen, außer Angelo? Wir waren gestern noch beim Chinesen was essen und hinterher spielte das Internet verrückt, so das wir uns nicht mehr gemeldet haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alllllllleeeeeFrauundmann...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Goedemorgen allemaal, buongiorno, habari za asubuhi,
Tanza: zählst du schon den Countdown? Angie: Wart Ihr bei DEM Chinesen? Ist die Ente platt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller! Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Stefan, nein wir waren bei einem hier in der Nähe (Sonsbeck).
War aber auch nicht schlecht ![]() @Tanza, verzähl dich aber nicht ![]() ![]() Uhi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind doch alles gm- motoren is alles das gleicheauch von omc
|
||||
|
||||
![]()
Nee, wat is dat denn?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uups - Hoher Besuch??
![]() Dä Prinz kütt! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....mal was anderes:
Schokolade enthält dreimal so viel Eisen wie Spinat. Mensch, was müßte ich magnetisch sein!!! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen ,
so , bin auch aus dem Bett ![]() Die letzten Tage waren so anstrengend für mich , da musste ich heute mal was länger liegen ![]() Die Stege sind auch geputzt , Koost war gestern mit dem Dampfstrahler unterwegs und hat alles gereinigt. Da lag ja auf einigen Stegen extrem viel Entenscheisse ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na Klasse, dann dürfte die Entenscheisse jetzt an meinem Boot kleben ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ..
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stefan ,
nee , am Boot klebt keine Entenscheisse , er hat nur die neue Persennig getroffen ![]() Nee , nee , er hat alles in die andere Richtung abgespritzt , Boot ist vollkommen ok. Aber einer deiner Fender , der mittlere liegt auf dem Steg , soll das so sein oder soll ich den mal runterlassen ? Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lass den Fender bei Gelegenheit mal runter. Der hat auf dem Steg nix zu suchen ![]() Danke!! ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann wird´s Zeit, dass wir Ostern Enten grillen! ![]() Wenn du am Wochenende Hilfe brauchst, dann schrei einfach, damit ich in die andere Richtung laufen kann! NEIN - sag Bescheid, dann helfe ich dir! Bist du wieder "fadenlos"?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja!!!! Stefan
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Fender muss da liegen ![]() Ist der , den du am Boot hängen hast und der hängt genu da wo der Fender am Steg festgebunden ist und daher kann man den da nicht ins Wasser lassen ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem DANK JU WELL!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,,
Toll ,,Countdown läuft,, alles ist fertig gepackt und die Sonne soll sich pünktlich am Freitag verabschieden :-( Also die Flip Flops wieder raus aus dem Auto und die Gummistiefel rein ;-0 Weiss jemand von euch wann die am reitag die Tore öffnen ??? @ Stefan ,,Danke nochmals für das liebe Angebot den Grill kurzfristig bei dir zu parken ,,leider haben wirs nicht geschafft am Samstag , kommen dann übermorgen doch mit Hänger ,, Lieben Gruß an Alle Claudia
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hery
|
![]() |
|
|