![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich soll für einen Bekannten sein Boot verkaufen. Es soll wohl ein Trainer 3 sein, aber ganz genau wusste er es selber nicht Er hat sich das Boot gekauft aber hat keine zeit es fertig zu machen deshalb steht es jetzt zum verkauf. Müsste Neu lackiert werden und ggf. Spiegel erneuert werden da oberhalb ein Riss im laminat ist am Spiegel (siehe foto) Trailer ist mit dabei müsste aber ggf. bearbeitet werden da er nicht direkt zum boot passt. tüv ist ebenfalls abgelaufen. Ich habe bei dem Boot eine Feuchtemessung durch geführt, in der hinsicht ist alles im Grünen bereich. 1.5-2.5% Vllt hat ja jemand interesse sich das boot fertig zu machen. Festpreis: 500€ Standort: 16798 Fürstenberg Bei fragen immer her damit. Das boot kann auch jederzeit besichtigt werden. Gruß Justin Geändert von Justin8619 (26.03.2012 um 21:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Trainer 3 ist es nicht, denn dieser hat ein anderes Heck und auch eine zweiteilige Ablage auf dem Armaturenbrett.
Ein Trainer 2 ist es auch nicht. Die geschwungene Heckform erinnert ein wenig daran, aber ähnelt eben nur. Außerdem ist der Trainer 2 ein Linkslenker und hat eine einteilige Ablage auf dem Armaturenbrett. Ein Trainer 1 ist es auch nicht. Zwar ähnelt das Armaturenbrett, aber auch der Trainer 1 war ein Linkslenker und hatte eine andere Frontscheibe. Vermute mal, das ist ein Nachbau/Eigenbau... Wenn Du die beiden Seitenscheiben einzeln abgeben solltest, hätte ich Interesse daran... Vielleicht schreibst Du noch kurz, wo das Boot steht? ![]() Gruß Wilfried
|
|
|||
|
|||
|
16798 Fürstenberg steht es....
nein nur seitenscheiben sieht schlecht aus es seih denn du bezahlst die 500 dafür Ok danke dir dann wird es wohl ein Eigenbau oder sowas sein. |
|
|
||||
|
||||
|
seit wann hat der trailer kein tüv mehr???
|
|||
|
|||
|
mh müsste ich morgen nochmal gucken. aber glaube war 2005 rum abgelaufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
oha...na dann sind 500 fürn bastelobjekt etwas hoch gegriffen...
|
|||
|
|||
|
Warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist es ein Trainer 1.
Gruß Lothar
|
||||
|
||||
|
Trainer 1 hatte ein rund auslaufendes Deck, eine Scheibensockel...
Vergleich mal mit anderen Bildern im Netz. Das hat jemand selbst gebastelt.
|
|
||||
|
||||
|
Naja,für eine komplettrestauration...
![]() Hängt natürlich auch vom Zustand des Trailers ab..
|
|
|
Zitat:
und wenn der Trailer noch angemeldet ist gibt es noch richtig Bußgeld dazu
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist aber nicht mehr angemeldet also nix mit strafe!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dat Boot kommt mir bekannt vor.
Ist der nicht mal in Zehdenick gelaufen, mit Evinrude vorangetrieben ![]() Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung aber ist Gut möglich. Der jetzige Besitzer kommt aus marienthal.... |
|
|
|
dann gehört das Kennzeichen auf dem zweiten Bild mit zu dem Trailer
|
|||
|
|||
|
Wie? Gibst du das kennzeichen ab beim abmelden? Also normal nicht....
|
|
|
|
auf dem Foto sieht es so aus als wäre da noch eine Zulassungsplakette drauf.
|
|||
|
|||
|
Hast Du vergessen die Maße von dem Boot anzugeben, oder habe ich die schlicht übersehen?
![]() Die würden mich nämlich mal interessieren.
|
|