![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte mir grade The Transporte auf Pro 7 anschauen und da kam das ich den Pin eingeben sollte , also Pin raus gekramt und eingegeben
Nun wollte ich die Jugendschutzsachen ändern und USK 16 und 18 deaktivieren , kann das kleine schloss dort aber nicht "entfernen" bzw. wegmachen jemand eine idee oder selbst solch ein gerät Gerät T-home media receiver 301 lg
|
||||
|
||||
![]()
Du bist noch keine 18!!!! Das Gerät weiß das
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin aber 16
![]() Ne muss ich da jetzt so´n Super Extra pin beim Pinken panther anfodern oder wie bekomm ich den mist frei ?
|
||||
|
||||
![]()
frag mal in 2 Jahren nochmal nach
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben auch T-Home Entertain.
Und mit der Standard-PIN 0000 ist der Spuk vorbei.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe ja so einen "allgemeinen" Pin - aber damit bekomm ich diese schlösser bei 16 und 18 nicht weg , kann nur welche hinzufügen
|
|||
|
|||
![]()
Wer ihn noch nicht mal richtig schreiben kann, hat an einem Receiver nicht rumzufummeln!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer wen nicht mal richtig schreiben kann?
Florian frag doch einfach deine Eltern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und vatern ist das ganz schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry
dann ruf doch bei Telekom an oder google das mal
|
||||
|
||||
![]()
Dieses jahr im Dezember irgendwann werden ja viele Sender abgeschaltet und auf Digital umgeändert
ist man mit dem Telekom Entertain dingens auch betroffen oder bleibt alles wie gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist - mit Verlaub - selten dämlich.
![]() Wenn überhaupt was abgeschaltet wird, dann die analoge Satellitenausstrahlung. Ich vermute, dass du dich darauf beziehst. Erstens ist T-Home sowas von digital, digitaler geht's kaum. Und zweitens (z.B. beim Kabelnetz) kann der Betreiber die Inhalte auch aus anderen Quellen (u.U. gewandelt) einspeisen. Deswegen wird's (z.B. im Kabelnetz) die Sender auch weiterhin analog geben.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat Mutti ja schlauerweise die PIN geändert?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist fast ein Jahr zu spät.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei seinen geistigen Hakenschlägen in sämtlichen trööts ist das doch schon bald wurscht.
![]() Vielleicht ist die PIN ja noch drin, er ist zwar dann älter, aber immer noch nicht wissender, und kucken darf er die Sendungen immer noch nicht.... |
|
||||
|
||||
![]()
Bleiben alle Opel-Kleinwagen stehen, wenn Astra-analog eingestellt wird?
PS: Natürlich ist der Astra kein Kleinwagen. Sollte ich damit dem Besitzer eines golfklassigen Opels auf die Pfoten getreten sein, dann tut mir das natürlich äußerst leid und ich gelobe ewigliche Besserung! ![]() ![]()
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (16.11.2011 um 22:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die Frage hätte ich von bartho erwartet..... Hrrrr
|
||||
|
||||
![]()
Kann man diese teile eigentlich Updaten
![]() meiner stürzt hin und wieder ab und macht ein auf "Blauen-Schreckens-Screen" Wenn ich denn Neustarte gehts zwar aber ich finds dennoch nervig - weil denn auch aufnahmen futsch sind oder zurückgespulte sachen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
off topic:
Eins muß man Flo lassen - er ist ein richtig netter Kerl ![]() ![]() Flo bleibt immer höflich und gelassen ![]() Weiter so ![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Selbstverständlich. Machen sie regelmäßig von alleine.
Erzwingen kann man es durch a) Ausschalten, b) wieder Einschalten, c) warten bis "Starten..." im Display steht d) dann wieder ausschalten Das Ganze dreimal wiederholen, nach dem vierten Anschalten einfach laufen lassen - er zieht sich dann zwangsweise ein Update. Zitat:
![]() Zitat:
Wenn du keinen Zugriff auf die Aufnahmen hast, dann vergewissere dich mal, dass dem Receiver die Rekorder-Funktion zugewiesen ist: Einstellungen -> Geräteeinstellungen usw. - findest du dann schon.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also aufgenommene sachen bleiben ganz klar - nur wenn ich z.b eine serie zurückgespult habe (ich nenn das ding mal Zeitleiste) das ist denn futsch aber wenn er das von selbst macht dann lass ich das mal so es gibt ja mitlerweile einen neuen - glaube den 303 unser ist gemietet von Telekom , kann ich einfach hingehen und umtauschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss, was du meinst.
Logisch, dass das nicht erhalten bleibt. Nach jedem Umschalten oder Ausschalten ist das weg, sonst wäre ja die Platte in Null-Komma-Nix voll. Wenn du willst, dass es länger erhalten bleibt, drücke einfach auf den silber/roten Knopf (Aufnahme). Für die anderen zur Erklärung ![]() Die T-Home Receiver machen nicht nur normales Timeshifting (Anhalten und Weiterkucken = Aufnahme erst ab dem Moment des Stoppens). Die gehen noch weiter: Jedes Programm was man anschaut wird immer im Hintergrund aufgenommen. Dadurch ist es möglich, eine laufende Sendung nicht nur anzuhalten, sondern sogar zurückzuspulen (natürlich nur bis zu dem Moment, wo man eingeschaltet hat...). Dieser aufgenommene Puffer wird aber nach dem Umschalten/Ausschalten gelöscht. Nebeneffekt: merkt man mitten in der Sendung, dass sie einem gefällt, kann man jederzeit die Aufnahme starten. Meint, dass die im Hintergrund sowieso aufgenommene Sendung dann zu einer "echten" aufgenommenen Sendung wird. Kucke ich also einen Film, drücke zehn Minuten vor dem Ende die Aufnahmetaste, so ist/bleibt der komplette Film ab Beginn als Aufnahme gespeichert.
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich logisch.
Geht ja auch nicht anders. die laufende Sendung geht quasi in den Arbeitsspeicher, bei Aufnahme wird alles auf FP gespeichert, wenn nicht =>weg. Reset oder sonstwas ist dann ja nicht zielführend und nicht erfoerderlich. Steht soetwas eigentlich im Manual? |
![]() |
|
|