![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete ein `BICKERTON portable` Faltrad an.
Der Faltrad-Klassiker aus England, entwickelt von dem Ingenieur Harry Bickerton und gebaut aus Flugzeug-Alu. Ohne Schweissverb. gefertigt, nur geschraubt u. geklemmt kommt das Rad durch d konsequenten Einsatz v. Aluminium auf e. Gew. v. nur 10,4 kg u. ein sagenhaftes Faltmaß von 76x51x23 cm. Es läßt s. als großer Erw. (ich bin 185 cm), sowie auch v. Kindern sgt. fahren. Der variable Lenker ist sehr vielseitig einzust. Das Rad ist vollständig, voll funktionsfähig nach Stvzo. Der Zust. des Klapprad`s ist nach meiner Meinung sehr gut für sein Alter. Zum Faltrad gehört selbstverständlich die Tasche und ein "Users manual". eines für 100,- € VB, beide für 190,- . Lieferung im Umkreis von 200 km (Traunstein) incl. ansonsten Anfrage. Gruß bavarika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
welchen Durchmesser haben die Räder? Ist eine Schaltung vorhanden? Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
das Vorderrad hat 14 Zoll, das Hinterrad 16 Zoll. Mit einer Fichtel und Sachs 3 Gang-Schaltung incl. Beschreibung und Einstellhinweisen. Die Reifen sind in einwandfreiem Zustand, so wie beide Fahrräder trotz des Alters als gepflegt zu bezeichnen. Gruß karl |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Fahräder sind verkauft. Gruß bavarika |
![]() |
|
|