boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2005, 09:02
silberfischchen silberfischchen ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 71
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Marina in Brindisi

Hallo!

Wer war schon mal in der Marina in Brindisi? Sie soll im nördlichen Becken sein. Weiss jemand Preise, stört der nahe Flughafen und die Fähren??
__________________
allzeit gute Fahrt!
Silberfischchen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.08.2005, 11:22
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Hallo Silberfischchen,
die Marina kenne ich leider noch nicht. Wir haben auf unseren Stopps in Brindisi immer im inneren Hafen, entweder auf der Nord- oder der Südseite längseits festgemacht, sind allerdings nie länger als 2 Tage geblieben. Die Nordseite ist ruhiger, allerdings ist es ein ziemlicher Fußmarsch um das westliche Hafenbecken herum, um in die Stadt und zu den Restaurants zu kommen. Es gibt zwar eine Fähre, die haben wir aber immer verpasst. Das ist aber sicher nur für kurze Stopps ein Lösung.

Servus
Paul
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.08.2005, 12:38
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Silberfischchen,

es gibt in Brindisi die Lega Navale mit einigen hundert Liegeplätzen, die ist im SW Teil des Hafens. TeL: 0831/418824

Dann gibt es im Norden des Hafens mit sehr gutem Schutz die große "Marina die Brindisi" Tel: 0831/411 516 http://www.marinadibrindisi.it/

Ebenfalls eine Werft mit hervorragendem Sercice, wie ich erst kürzlich selbst erlebt habe, als ich in Otranto mit einem Problem lag.

Hoffe das hilft dir weiter.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.08.2005, 13:10
silberfischchen silberfischchen ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 71
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

dank euch beiden, das hilft weiter!!!
__________________
allzeit gute Fahrt!
Silberfischchen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.