![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() habe eine USB-Inspektions-Kamera bekommen. Leider ist die Installations CD nicht dabei ![]() Hersteller UNITEC Model 20999 Habe schon im internet gesucht ![]() und nichts gefunden ![]() Besitzt jemand zufällig so eine oder weisst wo man sie herbekommt? ![]() MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hab mir neulich sowas bei Pearl bestellt. Da der Lapi die CD nicht wollte bin ich auf die HP von Pearl und da gabs den passenden Treiber zum runterladen. Vielleicht gibts das ja auch von Unitec, haste schonmal gegoogelt?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier steht, Du kannst jede Webcam Software dafür nutzen ![]() http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es sieht so aus,als wenn Unitec nicht der Hersteller dieses Teils ist ![]() Auf der HP ist auch nichts zu finden. Dieses Teil wird glaube ich unter vielen Namen vertrieben? ![]() Werde mal bei Pearl reinschauen! Vielen Dank! MfG Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erfolg gleich 0 ![]() Werde aber noch andere probieren. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
herrunter geladen ![]() Windo war am meckern,aber trotzdem weiter ![]() Siehe da,es klappt ![]() Herzlichen Dank für die Info! MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe genau das gleiche problem könnten sie mir bitte einen link oder vlt wenns geht auch den treiber zuschicken ? währe sehr hilfsreich.
Mit freundlichen grüßen Bjarne.pl |
![]() |
|
|