![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BFler
![]() Ich biete hier das Segelboot meines Vaters aus 1. Hand, der leider altersbedingt das Segeln aufgeben muss an: Hersteller: Jeanneau Typ: Rush Baujahr: 1983 Länge: 9,55m Breite:3,15m Tiefgang: 1,70m Gewicht: 3.500Kg Motor: Nagelneuer Craftsman Marine CM 2.16, 16PS Diesel mit Zweikreiskühlung (baugleich mit Vetus M2.06) Batterien: 1 Starter- und 1 Verbraucherbatterie mit Hauptschalter Schlafplätze: 6 Kojen Liegeplatz: Kiel Das Schiff ist in einem super Zustand, in den vergangenen Jahren wurden u.a. die Fentserdichtungen und die Fensterinnenverkleidung (Holz) erneuert, der komplette Salon renoviert, die Polster erneuert, ein neuer Decksbelag verlegt, 2 neue Winschen montiert u.v.m. Ebenso ist das Unterwasserschiff in regelmäßigen Abständen neu aufgebaut worden, so dass ein sehr glattes Unterwasserschiff ohne Abplatzungen vorhanden ist, mit einer intakten Wassersperrschicht gegen Osmose. Das Schiff wird mit allem Zubehör und aller Ausrüstung übergeben. (Fallen, Leinen, Festmacher, Fender, Anker mit Kette, Landanschlusskabel, Polster, Gardinen, Handkompass, Hand-GPS, Funkgerät, Wetterfunk, Radio mit CD, Kochtöpfe, Badeleiter, Wasserschlauch, ... u.v.m.) Sonderpreis nur fürs Boote-Forum FP 25.000€ Fragen beantwortet ich auch gern per Telefon unter 0179/4799339.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute, ich hab' Euch noch ein paar Fotos jetzt am WE gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es mit Segeln aus? Welche sind dabei und wie alt sind die?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Segel sind in einem sehr guten Zustand und von der Kieler Segelmacherei Faber+Münker angefertigt worden. Wann genau muss ich bei meinem Vater erfragen... Genau ca. 32m² Fock ca. 19m² Fock ca. 7m² Groß ca. 17m² Spinaker ca. 80m² Spinaker ca. 60m² (ebenso sind fürs Spinakersegeln noch ein Spibaum und ein Jokeypool vorhanden) Ich frage aber noch mal genau nach! Viele Grüße aus Kiel!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
warum steht der Motor auf EURO-Paletten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot zum guten Preis, finde ich.
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Palette ist der Motor angeliefert worden....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schiff ist noch da...
|