![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schexxxx Kleinwagen ![]() und mit jedem Tag wird das Wetter schlechter ![]() wenn er noch 3 Wochen bleiben würde könnten wir wohl auch Schlittschuhlaufen auf den Kanälen ![]() Aber schön son Besuch aus Hamburch, Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...man man man ,
das Elend zieht sich bis hier ![]() ...jetzt sitze ich wieder hier am PC und schau mir Sachen an, die ich mir wieder nicht kaufen kann, weil ich nicht arbeiten kann... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was ist das ?? Piet mit ner Kippe ![]() ![]() ![]() Du Waschlappen. Grüße vom Chef
|
||||
|
||||
![]()
Is ja unglaublich
![]() werden in Spanaienen alle versaut, die Bengel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Kippe ist doch sch...ß egal........
aber der Bart................. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Piet: Glückwunsch zum 101.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich wundert etwas der Bart...
![]() Sollte der nicht längst ab sein, jetzt wo Du wieder rauchst??? Lappen... ![]() ![]() ![]() Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() und Spass haben wir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Schaf wird heute noch geschoren
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...ein kurzer Schnitt, kurz unter dem Haaransatz
![]() Ich schieb' euch für morgen mal wieder etwas Sonne hoch, hier ist grad Weihnachten... ![]() Hafenneinfahrt eine Woche geschlossen, wer erkennt das an der Beleuchtung? na, etwas näher?
|
||||
|
||||
![]()
Und nach dem schnibbeln noch ein geiles Tattoo.
Spananien muß toll sein jetzt. Gruß nach unten arthur
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten, rasier den Typen mal richtig durch...
Nach der Nummer darf kein Haar mehr von ihm einreisen.. ![]() ![]() Ich glaube "Wachsen" wäre die richtige Therapie. ![]() Schon alleine, weil noch nicht mal eine Pipe auf dem Tisch liegt... Der scheint schon länger von den Liquids weg zu sein.. ![]() Tzzz. Und letztens dampft er mich im SIXT Laster noch zu... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie bin ich wohl zu doof.....
![]() Ich hätte Piet gerne eine neue "Dampfe" gebracht, aber irgendwie ist der günsigste Flug mit 178 Euro so teuer wie 3 Stangen Zigaretten.... Und ich will ja nur mal kurz was rum bringen und nen Bier trinken.. ![]() Hat jemand ne ganz günstige Idee?
|
||||
|
||||
![]()
...komm zu mir, da kannste den Flug abarbeiten
![]() frag mal Piet, der kommt hier ja auch garnicht mehr zum schreiben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem sind das von Dir 270 Km... Es geht um "Leben und Tod".. ![]() Momentan bin ich bei 189 Euro für Hin und Wech... (Wird immer teurer) An die Profis: Ist das ein guter Kurs?
|
||||
|
||||
![]()
Heute is gleich vorbei,wo bleiben die Biiiiilder
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist kurz vor Ostern...
Bremen- Girona gibts manchmal für 30 Eier hin UND zurück ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bremen??? Nix da.. ![]() ![]() Ich habe eh schon Schiss genug, aber meinen Lebensabend möchte ich nicht in Bremen verbringen.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...geh den Deich 300m runter
und brüll : Sunseeker is kagge.... Da tritt Dir einer so in mors, Da fliegste umsonst... ![]() ausserdem musste mir noch helfen Dein Gelcoat gelb zu verpantschen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Piet alte Säge alles Gute
![]() ![]() ![]() Laß Dich von Torsten verwöhnen....ich komme dann demnächst zu Biggi während Ihr in der Dacia haust ![]() ![]() ![]() So schönen Urlaub noch.. ich komme nicht...da unten ist immer soviel Wasser, womit ich nicht klar komme...ich warte auf den Sommer ![]() @Thorsten Ich komme auch bald ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du Struller, wenn du es ernst meinst, morgen 16:00 ab Bremen Gästebett ist für dich FREI ![]() ![]() Wir warten ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moment noch, die Fesseln sitzen noch nicht ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens Thorsten Dein Antrieb ist immer noch nicht dran
![]() Ich dachte Du willst gegen die Baja fahren ![]() ![]() Streng Dich an... und lass den Peda Malochen ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?feature...v=s_xPYyE54Tg#!
|
|