![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich biete hier einen Trailer Brenderup Easyline 600 KG von 2007 an. Länge mit ausgezogener Lichtleiste 5,64 m Breite 1,57 m Leergewicht 122 KG 100 km/h Zulassung TÜV 04/12 FP 600,-- Euro mit TüV neu 650,-- Euro
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
OK, 600,-- incl. TüV Ach ja, noch ein paar Bilder http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=136312
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ Geändert von kellertier (28.03.2012 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
der müßte doch eine 750kg Achse haben, oder nicht? Wenn ja lässt der sich recht einfach auflasten und sollte dann doch wirklich interessant für den Preis sein. Hätte ich nicht schon einen Trailer würde ich ihn sofort nehmen. Ist wirklich günstig! Gruß aus Flensburg PS: Was macht die Bayliner?
|
|||
|
|||
![]()
..ich hatte auch mal einen
gruss peter
Die Schiffahrtsstrassenordnung behindert meinen Fahrstil. Geändert von nethunter (27.03.2012 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an. Ist ja fast ein Heimspiel.
MfG Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft