![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir möchten unseren Lotos verkaufen. Bj. 1984 Wartburg 50PS elektronische Zündung Lunze-Wendegetriebe Cabrioverdeck Hafenplane(original und wie neu) Hafentrailer(Doppelachse) Gelcoat ist original(mit kleinen Macken) Scheibenwischer 2010 wurde erneuert: Wasserpumpe Lichtmaschine Temperaturanzeige Temperaturgeber Zündschloß Kopfdichtung Kerzen Benzinpumpe Batterie Standort ist 15766 Teupitz Transport gegen Unkosten Preis: 3450,-VB 0173/4611638 Grüße Stefan Nachtrag: Länge 5,50m Breite 2,07m, Tiefgang 0,40m Gewicht 550kg Geändert von DerStilleLeser (28.02.2011 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
VB ist ab heute 3250,-€! Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Schiebung
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist wieder aktuell!
Zum Winterpreis von VB 2650,-€ Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo Stefan, Anfrage: Mit beiden Trailer zu diesem Preis? |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Dich doch schon selbst disqualifiziert
![]() ![]() ![]() Ansonsten, guter Preis, Exemplare mit Wendegetriebe sind selten ![]() Wenn ich nicht schon genug ausgelastet wäre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist ein peinlicher Fehler unterlaufen:
die PLZ ist 15755 und nicht wie o.a. Die eigene PLZ verdattelt, man ist das peinlich. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis!
2550,-VB Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, fast 1000 Euro weniger in einem Jahr...
Ich melde mich in zwei Jahren noch einmal. Quatsch. Viel Glück beim Verkauf! Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Lotus ist doch 5,50 m lang oder ? Damit passt er leider nicht in meine Garage. Aber trotzdem ein tolles Boot. Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich kommt er in gute Hände. Gruss Norman |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, ab jetzt wird das Boot auf Grund des schönen Wetters wieder teurer!
Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ohne Hafentrailer würde auch gehen, dann VB 2450,-€. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Preisupdate: 2450,- incl. Hafentrailer, dann aber nicht poliert Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich reduziere den Preis nochmal! 2200,-€ Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot denn Startklar ??? (Motor usw.)
Ohne jetzt vom Trailer zu reden!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Batterie anklemmen, die Schläuche wieder drauf, polieren und ab ins Wasser! Aber selber machen! Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot ist verkauft! Grüße Stefan |
![]() |
|
|