![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
aufgrund eines Umzuges muss ich mich schweren Herzens von meinem Boot, nun fast fertig, trennen. Bilder, auch vom Trailer, entnehmt bitte dem Restaurations- Thread. VB für das Boot: 4.000 € Dann der Trailer: 1.800 kg Gesamtgewicht, von Roland MV. Der Hänger ist noch kein Jahr alt und max. 300 km gelaufen. Also neuwertig. VB Trailer: 1.950 € Motor, leider habe ich davon keine Fotos: Mariner Bigfoot 40 PS Viertakter, Langschaft, Powertrim, mit Schaltbox und Zügen. Verkaufsdatum: 11-2001 Öle und Impeller habe ich zum Wechsel in Auftrag gegeben, ob das passiert ist, kläre ich kommende Woche. Neuer Zahnriemen liegt bei. VB Motor: 2.950 € Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch aktuell, die Preise sind VB.
Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo befindet sich das Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist dieser Restaurations-Thread? Ich find auf die schnelle nichts und möchte eigentlich auch nicht ne halbe Stunde suchen...
Vielleicht stellst du doch ein paar Fotos und den Link ein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, den Thread habe ich mir jetzt grob mal durchgeschaut. Aber irgendwie möchte ich nicht 21 Seiten durchschauen und mir selbst zusammenreimen welches Foto jetzt aktuell ist.
Gibt es auch Fotos wo das Boot fertig ist und man es mal komplett sieht? Auf den Fotos ist nicht wirklich viel zu erkennen. Ich will hier auch nicht´s schlecht reden, falls das Boot in der Umgebung wäre hätte ich auch Interesse. Aber ich will mir die Info´s nicht zusammensuchen, ich will ja nichts verkaufen...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
hast PN. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Nach langer Zeit- nochmal nach oben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum gebt Ihr denn den Standort oder Wohnort nicht an, habt Ihr etwa Angst daß Euch ein Komet treffen könnte.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast ja recht, Nordhessen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, würd auch gern Bilder vom fertigen Boot sehen.
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
bin derzeit max. am Wochenende in Bootsnähe. Bilder reiche ich sobald wie möglich nach. Grüsse Volker |
![]() |
|
|