![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte es wäre Dein Mopped *duck*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Isses auch!
![]() Verdammt,die Randstreifen sind für Steilkurven ![]() Egal,dann hab ich nen Grund wieder etwas zu stöbern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja sag mal... was machst Du denn
![]() Konzentriere Dich doch mal ![]() ![]() ![]() Wenn Du fertig bist dann bidde wieder ein Fodo!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber der Zähler ist super. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
1.Training/Qual.
2.Rundenrennen 3.Zeitrennen Ausreichend Optionen sind es schon mal.Codiert wird über Blackbox und die Einstellungen laufen über den Zähler.Die Randstreifen tausche ich um....Blindheit fährt 2x ![]() Muß ich eben noch was mitnehmen,auch gut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das der Zähler gut ist glaube ich gerne. Musstest Du dafür eine andere Schiene einbauen wo eine Lichtschränke im Slot sitzt oder wie geht das? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Beim auspacken dachte ich,wieso sind die dämlichen Schienen krumm??? ![]() Jetzt muß ich mal überlegen,was ich noch vor dem Teppich verkleben so brauchen kann. Ich finde schon was.... |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du noch Bahnteile brauchst,schick mir ne`PN
Ist fast alles da an 1/24er Bahnteilen Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du auch noch Chassis??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich nachschauen....könnte sein.
Aber wenn dann nur vom alten C6 und dem Dino Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast du auch Außenrandstreifen???Bin gerade wieder zurück vom Modelladen und die hatten nur Innenrandstreifen da.Gut,hab ich auch eingepackt,was solls. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab ich für Gerade,K2....was brauchst du genau? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub die haben immer 30Grad oder? ![]() Und was ist K2? |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte die beiden alten Streitwagen anzubieten.....hilft dir das?
Falls ja.....Kasten Veltins bei Abholung ![]() Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daher denk ich mal,du hast die normale K1= Kurve 1 Diese Randstreifen hab ich leider nicht,weil ich die nie gebraucht habe Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schade! Gut,aber Geraden kann man ja auch brauchen...sind doch baugleich mit meinen Schienen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit den entsprechenden Weichen kannst Du dann sogar über alle 4 Spuren Wechseln ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Komisch,vor einigen Wochen hab ich euch doch hier meine komplette Bahn angeboten(mit Auflistung). Jetzt renne ich schwitzend von oben nach unten.... Bis gleich! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bist dir ganz sicher? |
|
|||
|
|||
![]()
So,geht doch.....
8 Stück Randstreifen Kurve 1 aussen wie neu mit allen Verbindungszapfen dran! Hab ich nie gebraucht,aber wiedergefunden - Interesse? Gruss Andreas |
![]() |
|
|