boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33

Themen-Optionen
Alt 17.03.2012, 08:43
brüllmücke brüllmücke ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Oder du gehst auf dropbox.com meldest dich da an. Hast dann 2 gb online Speicher wo du dann am Pc deine Daten hoch laden kannst. Und aufs Pad installierst du dir die App Dropbox und schon hast du von überall Zugriff auf deine hochgeladenen Daten, und kannst dir die dann aufs Pad runter laden.

Kann dir sonst noch www.android-hilfe.de empfehlen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Alt 17.03.2012, 10:04
Benutzerbild von gnymfaz
gnymfaz gnymfaz ist offline
Fleet Captain

891 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Moinsen!
soo, erst einmal musst du die datei aufs pad bekommen.
das geht per usb, einfach zusammenstecken, normalerweise rödelt der pc dann ne weile un dann wird dir das pad als massenspeicher (wie ein usbstick) im arbeitsplatz angezeigt. Sollte dies nicht klappen, musst du evtl noch mal aufs pad schauen, ob er noch ne bestätigung braucht oder so..

Dann findest du vermutlich über den pc den ordner ebook auf dem pad. Da kopierst du die epub datei rein (aldiko kann wohl nur epub und pdf).
Ist dies geschehen, pad weder abnabeln und aldiko starten.
Oben links gibt es ein kleines häuschen, draufklicken. Dann sollte es im neuen menu den punkt "speicherkarte" geben, wieder drauf und den ordner ebook und deine darin enthaltene datei finden. Einmal draufklicken und "importieren" wählen.
nun sollte sich dein buch im "regal" wiederfinden..
Mit Zitat antworten top
Alt 17.03.2012, 19:35
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral

Boot: Rettungssloep
3.862 Danke in 1.759 Beiträgen
Standard

So Ihr lieben Helfer,
nochmals, es war keine CD dabei, keine Anleitung, ja ich gehe direkt über USB in den Labtop, nein er läd keine Treiber, nein er insalliert nicht das Pad, zeigt es wohl an , aber nur mit Fehler, nein auch Problemsuche bringt nichts , nein manuell suchen geht auch nicht, Hi suit von Huawei bringt auch nichts, funzt nicht, es bleibt wohl nur SD card kaufen, laden am Pc und einlegen in Pad und übertragen.
Frage nur warum dann die USB Leitung. Nett geschrieben in der Anweisung, eben mal anschließen und es geht automatisch , denksteIch denke es kann nur jemand mir echt helfen, der das gleiche Teil hat und dementsprechend muß er eigentlich die gleichen Probleme haben

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 18.03.2012, 07:43
Benutzerbild von gnymfaz
gnymfaz gnymfaz ist offline
Fleet Captain

891 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Hmmm, also noch hat das mit jedem pc und jedem endgerät geklappt, mp3player, handy, pad..
evtl wird dir das pad als Wechsellaufwerk angezeigt und du erkennst es nur nicht als solches?
Das hatte ich letztens auch, gewartet und gesucht, bis mir das bis dato nicht vorhandene wechsellaufwerk auffiel..

Achso und mein pad fragt explizit nach, ob es als massenspeicher fungieren soll!

Mal andersrum: wifi und email funktionieren aufm pad? Dann schick dir die datei doch vom pc einfach selber?! Anhang speichern, speicherort merken und in aldiko suchen und importieren..
Mit Zitat antworten top
Alt 18.03.2012, 12:19
Admiral

Standard

Halloo Enno,
er zeigt es als Speicher, aber findet keine Treiber.
Die Idee mit dem mail werde ich ausprobieren.
Gibt es denn hier keinen,der dieses gerät hat Der müßte doch die gleichen Probleme haben. Selbst in einem Spezialforum und im Internet, selbst vom Hersteller ist nichts zu finden. Habe mir jetzt eine SD Card bestellt und werde mal darauf laden und sie dann einsetzen.
Das ist Gerät ist ansonsten bis jetzt der absolute Hammer für das Geld

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2012, 14:30
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral

Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.812 Danke in 3.027 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
So Ihr lieben Helfer,
nochmals, es war keine CD dabei, keine Anleitung, ja ich gehe direkt über USB in den Labtop, nein er läd keine Treiber, nein er insalliert nicht das Pad, zeigt es wohl an , aber nur mit Fehler, nein auch Problemsuche bringt nichts , nein manuell suchen geht auch nicht, Hi suit von Huawei bringt auch nichts, funzt nicht, es bleibt wohl nur SD card kaufen, laden am Pc und einlegen in Pad und übertragen.
Frage nur warum dann die USB Leitung. Nett geschrieben in der Anweisung, eben mal anschließen und es geht automatisch , denksteIch denke es kann nur jemand mir echt helfen, der das gleiche Teil hat und dementsprechend muß er eigentlich die gleichen Probleme haben
Ich habe ja geschrieben vermutlich bei der ersten Koppelung hat da was nicht gepasst danach bleibt dir nur noch übrig das du sämtliche Daten wieder von deinem PC löscht (regedit) danach kannst du neu versuchen und schauen ob er dann mehr macht. Kann auch gut sein das der USB Stecker in deinem PC zuwenig Saft liefert und es dadurch probleme gibt.

Es gibt keine CD bei Huawei die haben die ganze SW auf irgend einem Teil deines Gerätes und normalwerweise sollte das beim ersten USB Kontakt automatisch installiert werden bez. natürlich wrid er dich fragen ob er das machen soll oder nicht.

Wie gesagt ich machte das Spiel auch mit einem Huawei Gerät durch allerdings mit einem Surfstick wenn du Internet hast kannst du dir die Daten ja auch per Mail selber zusenden und aus dem Mail dann installieren (sofern natürlich die Datenmenge nicht zu gross ist)

edit: das mti dem Mail wurde dir ja schon vorgeschlagen
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 19.03.2012, 16:48
Admiral

Standard

Hallo Roger,
es ist zum k...., ich habe das spiel schon x mal durch. nix....
Ich denke an dem USB - eingang liegt es nicht ,denn mein Thinkpad ist ganz neu und alles andere funktioniert prima darüber. Die spinnen doch die Chinesen

(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 20.03.2012, 10:27
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral

Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.812 Danke in 3.027 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Hallo Roger,
es ist zum k...., ich habe das spiel schon x mal durch. nix....
Ich denke an dem USB - eingang liegt es nicht ,denn mein Thinkpad ist ganz neu und alles andere funktioniert prima darüber. Die spinnen doch die Chinesen
dann kann ich dir leider auch nicht helfen, da müsste ich vermutlich das Gerät in der Hand haben um dann das richtige zu machen.

Am besten einen Händler aufsuchen der das anschaut oder wie gesagt vielleicht kann dir aus dem jemand helfen der in der Gegend zuhause ist
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33