![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
wer kann mit: MasAcril unbeschichtet Fluorcarbonausrüstung mit Teflon was anfangen? Gut/schlecht? Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja persönlich voreingenommen bin, was Stoffe betrifft, hier mal das Zitat aus dem Boote-Test:
"im Muldentest erst nach 48 dicht, nicht sofort dicht" Ich würde es nicht verwenden, schon gar nicht für unsere Arbeiten. Ist zwar billiger als andere Stoffe, aber auf die paar Euros sollte es nun wirklich nicht ankommen. Fass Masacril mal an, dann merkst du den Unterschied zu einem hochwertigen Stoff.
|
||||
|
||||
![]()
Da ich auch gerade vor dem Problem mit einer neue Persenning stehe, wollte ich mal fragen, was mit "Muldentest" gemeint ist.
![]() Mir wurde von einem Sattler auch MasAcril angeboten, aber scheinbar scheint es doch kein so guter Stoff für eine Persenning zu sein. ![]()
Viele Grüße Marco ![]() Ich stolz, Deutscher zu bin. ![]() Geändert von Mabert (19.03.2012 um 11:16 Uhr) |
![]() |
|
|