![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also besser so.... hier einen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ok, leute,
mancher anlass ist zu gering, um zu streiten... meine gedanken sind heute mehr bei meiner cnc-maschine, die mir heute kaputtgegangen ist (schaden 180 000 euro), da habe ich ganz andere sorgen. man möge mir meine schlechte laune verzeihen... wie hiess es bei tegtmeier (vielleicht kennt ihn ja noch jemand): bleibense mensch... in diesem sinne: wollen wa mensch blaaiben.... (...und in diesem sinne bewenden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist eine CNC-Maschine?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
coputer -numerical -controled
oder schlicht ein fraeser mit lapptop
|
|||
|
|||
![]()
Ja das kenn' ich!
![]() Mir hatte mal vor fünf Jahren die Nachtschicht bei meiner damaligen "Lapptopfräse" ![]() Die Spindel zerheizt-48.000 Schaden! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Un' dann hab isch se jesähscht!"
|
||||
|
||||
![]()
@HOR: mensch das hört sich ja nach einem super Gau an. Vielleicht hast du die möglichkeit über Versicherung den Schadensausgleich zu begrenzen? Hast Du eine eigene Firma?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Tamara: Der war richtig gut!!! "Un' dann hab isch se jesähscht!" ist ein weiteres Zitat von Tegtmeier, den avivendi oben zitiert hat. Und die Frage nach der Firma ist auch nicht schlecht. ![]() Guckst Du hier und Du wirst feststellen, daß ich keine Firma habe.
|
||||
|
||||
![]()
ui Student
![]() mh dann läufst Du noch als Theoretiker und da kann sowas doch mal passieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...und wer küsst mich????
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Küsschen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
du ekelst dich wohl vor nichts???
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Ähmm ich hoffe Deiner Maschine geht es wieder besser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Könnt Ihr Eure Kuschelorgien nicht im Mod-Forum machen?
Ist ja pfui! ![]()
|