![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Verkaufe 255 / 60 R15 auf 7Jx15H2 ET10 für Samurai, Vitara, Jimny usw.. unterschiedliche Profile. Profiltiefe ok ! ..wollte sie auf meinem Samurai fahren, sind mir aber zu wuchtig. Preis: 250 Euro Standort: 59457 Werl Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
..225 Euro
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Die Teile liegen mir hier von den Füßen rum... 180 Euro ! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
..150 Euro..
Genau eine Woche lang. Danach kommen sie auf den Aluschrott - wofür sie definitiv zu schade sind. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Buddy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jo.. um die 50 Euro. Ist nunmal so.. die Teile liegen rum und ich muss jedesmal drum herum tänzeln. .. und ich bin im Tanzen echt keine Leuchte, das wird meine Frau gern bestätigen. Nützt also nix ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 120 Euro.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe Intresse an den Reifen,
wie Tief ist denn die Profiltiefe noch und Herstellerdatum(Dot) Gruß Dagobertreiten |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Profiltiefe ist gut.. müsste ich genau nachmessen und nach der DOT gucken. Bin aber erst wieder nach Pfingsten da. Solange musst Du Dich gedulden. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Noch interesse ? Sind noch zu haben..
|
|
||||
|
||||
![]()
Was käme noch an Versand hinzu?
Wie alt sind die Reifen? Sind das alles verschiedene Reifen? Muß man nicht pro Achse die Gleichen fahren?
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Versand dürfte vergleichsweise Teuer sein, da die Reifen / Felgen sehr wuchtig sind. Zwei Profile sind gleich, die anderen unterschiedlich. Soweit ich weiss war es früher verboten auf einer Achse verschiedene Profile zu fahren, heute nicht mehr. Auf den Vitara passen sie.. sind da bei einigen Sondermodellen sogar serienmässig drauf, wenn ich nicht irre. Also kurzform: Versand kommt nicht in Frage, da zu teuer und aufwendig. Preis jetzt 125 Euro ! Vorbei kommen, anschauen, mitnehmen.. entweder in 59457 Werl oder 32469 Petershagen (dort bin ich jedes WE auf dem Campingplatz). Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Leider zu weit weg...
![]()
|