![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
So nun versuche ich es nochmal. Macht im Frühjahr natürlich auch mehr sinn als im Herbst. ![]() Ich verkaufe immernoch meine ANKA. Das richtige für Angler ! ! ! Bilder und eine kurze Beschreibung findet ihr in meinem Album. http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=3410 Dazu wäre noch ein 6 PS Führerscheinfreier Motor im Angebot. Gruß Metulsky Ach so. Wichtig währe sicher noch das das Boot in Thüringen steht. Geändert von metulsky (16.03.2012 um 16:28 Uhr) Grund: Link hinzu gefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast den Preis vergessen!
Ich würde auch einen Link zum Album empfehlen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind in Thüringen 6 PS - Motoren noch Führerschein frei ? ? ? Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur hier in Thüringen. Der Motor steht auf einer Liste mit Führerscheinfreien Motoren. Hat 6 PS ist aber frei. Aber bald spielt das ja eh keine Rolle mehr. Zumindest bis 15 PS.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke wenn hier nicht bald nen Preis zu sehen ist fliegt das eh raus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und, preis?
|
||||
|
||||
![]()
Ach der Preis. Dachte das geht über PN. Sorry. Ich sag jetzt 1200.- Euronen
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, nahezu alle in Deutschland erhaltbaren 6PS Motoren haben an der Propellerwelle nicht mehr als 3,68kW. Grund: Im Gegensatz zu den 5PS Motoren sind ab "6PS" alle als Zweizylinder unterwegs. Und wenn die Hersteller auf die 6er auch nur eine 5 kleben würden, wie es eigentlich korrekt wäre, hätten sie arge Problem den deutlich höheren Preis und das nicht unerhebliche Mehrgewicht zu erklären. Grüße Stefan |
![]() |
|
|