![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Habe hier noch einen Propeller rumliegen.
Auf der Nabe ist die Bezeichnung Michigan SMC 380 Cup Laut der Bezeichnung ist es ein SMC380C 15-1/4" 21 3 DEG 21RMRP wurde an einem 5m Boot mit Mercruser 4,3l 6 Zylinder betrieben. Zustand gebraucht ohne Beschädigungen. Ich denke 50€ + Versand
|
||||
|
||||
![]()
Schützenhilfe
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir einer sagen ob der Prpeller auf einen Alpha One gen. 2 passt?
Besten Dank im Voraus! Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast Du denn jetzt drauf ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Einen mit 17“ Steigung und 15“ Durchmesser.(Nummer ist 48-832828-A45 17)
Ich will auch einen mit 19 oder 21“ Steigung haben nur weis ich nicht ob der von der Verzahnung und Co. Passt!? |
|
||||
|
||||
![]()
Für Markus seinen muß die Welle 15 Zähne haben ...
|
|
|||
|
|||
![]()
15 Zähne hat meine auch, passt die dan automatisch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Welle ... Ja
Aber der Markus möchte das Teil verkaufen, sollte das also auch mit Dir abgleichen. |
|
|
![]() Zitat:
"Kann mir einer sagen ob der Propeller auf einen Alpha One gen. 2 passt? " ich habe Ihn gebeten das im Forum zu fragen da ich es nicht weiss. Wenn noch irgendetwas geprüft werden soll, Durchmesser, Länge ec. kein Problem her mit den Fragen ![]()
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (16.03.2012 um 08:37 Uhr) Grund: o |
|
|
![]()
..... so nocheinmal in Erinnerung bringen, möchte ja nicht das Ihr Euch erst an den Tread erinnert wenn Ihr dringend einen Ersatzpropeller sucht
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus
Weißt du ob der Propeller auf meinen OMC 3,8 L mit 400er Antrieb passt? Hab momentan einen Michigan 14,5x19 drauf Nr 011008 Hat auch 15 Zähne. Viele Grüße Andre |
|
![]()
... nun ist er weg
![]() ![]()
|