![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe hier einen 3,5t-Harbeck-Motorboot-Trailer zu verkaufen. Zustand ist super, nach meinem Wissensstand wurde damit auch nicht geslippt obwohl entsprechende Einrichtungen verbaut sind. Er ist ausgestattet mit Längsauflagen, mit zentral von vorne verstellbarer Slipeinrichtung und natürlich einer Winde. Jetzt genauere Daten: Typ: BT 3500 Erstzulassung: 2.10.01 Länge: 8100 bis 9200 mm Breite: 2400 Leergewicht: 680 kg => Zuladung 2920 kg unter ausnutzung der zulässigen Stützlast von 100 kg Bereifung ist top in Ordnung aber von 2001 (205R14 105N) Besichtigt werden kann er in 52428 Jülich Aktuell steht noch mein Boot darauf, das kann ich aber bis Ende März noch runternehmen. (Im Notfall ggf. auch früher) Meine Preisvorstellung: 3000,- Euro Gruß Mirko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mirko,
hast Du ein Bild? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Trailer ist verkauft. Gruß Mirko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich hatte recht viel um die Ohren ... Also Trailer ist verkauft und war auch zum Zeitpunkt Deiner Anfrage schon versprochen ... Mirko
|
|