![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ihr Manager,
kennt jemand die Regina Först (People Först) von Euch? Ich wurde neulich von Ihr gecouch - ähh gecoacht! Sie hat u.a festgestellt, dass ich doch ein positiver Egoist bin ![]() Hamma Frau ![]() ![]() http://www.people-foerst.de/ Also, falls sich jemand mal was gutes tun will... NEBENBEI: Suche die DVD von ihr zum geistigen vertiefen. Falls die jemand hat, darf er mir die gerne verkaufen - oder mal nen Tag leihen
|
|||
|
|||
![]()
Ist das jemand, der einem Kleinkind den Lolly wegnimmt wegen des ach so schädlichen Zuckers und sich diesen Lolly dann selbst einverleibt?
![]() Was ist dann ein "negativer Egoist", jemand der dem Kind dazu noch eine runterhaut? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nach Regina Fist auf der Couch sollte man vielleicht mal in der Videothek oder auf ... .com gucken
![]() ![]()
|
|