![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kroatienfreunde,
wer kann mir einen Tipp für einen Bootsliegeplatz in der Umgebung Vodice für zwei Boote geben. Das Appartment haben wir in Vodice wo wir seit Jahren schon hinfahren. Dieses Jahr das erste mal mit Boot. Wir sind Bootsanfänger und wären für Vorschläge recht dankbar. Termin: 29.07.2012 bis 15.08.2012 Liegeplatz in Vodice, Tisno, Tribunj oder Murter wäre nett. Gruss Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boris,
wie sind vom 21.07. - 10.08.2012 auch in Vodice. Liegeplatz hat unser Vermieter besorgt, da er auch ein Boot besitzt. Es gibt dort wohl eine Marina und einen Gemeindehafen. Einfach mal über Mail versuchen. Vielleicht sieht man sich mal. VG Rigo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rigo,
Ja vielleicht sehen wir uns. Marina kannst Du vergessen. 50 Euro pro Tag! Gemeindehafen, gute Idee. Wo lässt Du Deinen Trailer und wo kranst Du? Gruss Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ihr von der Marina Richtung Strand geht gibt's ne kleine Marina, die kranen auch bis 2,0 to.
|
|||
|
|||
![]()
Beide Boote wiegen unter 2 to.
Danke Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Also Trailer darf ich beim Vermieter auf dem Hof stehen lassen.
![]() ![]() ![]() Bei Google Earth ist rechts von See aus ein Kran zu sehen- glaube wie schon gesagt 2-3 Tonnen. (???) Die Frage ist nur, wie kommt man an eine Reservierung im Gemeindehafen ? ![]() VG Rigo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da eignet sich der Gemeindehafen, die haben auch einen Kran. Man sollte aber reservieren, sonst sind die Plätze weg. Die Adresse und Telefonnummer war einmal: Vodicanka d.o.o. Ljudevita Gaja 0385 (0)22 452 480 Ich hoffe sie ist noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]()
Georg,
Danke für den Tip. Gruss Boris |
![]() |
|
|