![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Plötzlich kann ich meine Homepage nicht mehr bearbeiten.
Es kommt diese Fehlermeldung, kann mir jemand sagen woran das liegt? Zur Info: die Website erlaubt nur den Internet Explorer und ich arbeite auch mit diesem. Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; MAMD; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3; .NET4.0C; .NET4.0E) Zeitstempel: Mon, 12 Mar 2012 20:46:48 UTC Meldung: Erlaubnis verweigert. Zeile: 1 Zeichen: 1 Code: 0 URI: http://webc.donauurlaub.de/auth/html...load_image.php |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von wolf b. (12.03.2012 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolf,
schon mal von 'nem anderen Rechner aus probiert? Die Meldung ist ein Hinweis vom "Sicherheitsapparat" des Internet Explorers. Sie soll auf unerlaubten Zugriff auf Inhalte der aktuell geladenen Webseite hinweisen. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hee Wolf,
mein Beitrag war auch nur Spaß! Sach mal sitzt Dein Anbieter in Deutschland? Wenn ja, dann ruf doch einfach dort den Support mal an. Vielleicht liegt ja momentan da gerade nee Wartung an.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralph,
das speichern von Änderungen geht vom anderen Rechner. Daß es an meinem Rechner/meinen Browsereinstellungen liegen muß ist mir eh klar. Nur habe ich da nichts geändert, muß ein automatisches update gewesen sein. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der sitzt in Dänemark und sagt, sie hätten überprüft und bei ihnen paßt alles. Es muß etwas meine Einstellungen verbogen haben, kürzlich ging noch alles.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, wenn es von nen anderem Rechner aus geht hat der Ralph wohl doch eher ins schwarze getroffen. Wenn der Fehler durch ein automatisches Update verursacht wurde, würde ich erst nachschauen was konkret zuletzt automatisch upgedatet wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Vergleiche doch einfach mal die Sicherheitseinstellungen des Internetexplorers beider Rechner. Vorausgestzt die Versionen sind identisch.
|
||||
|
||||
![]()
Die sind leider nicht identisch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut dann haben wir doch schon den Fehler ein bischen eingegrenzt.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, erst mal Optionen abgleichen.
Wenn das nix bringt: Internet Explorer Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen,
wenn das alles nix bringen sollte kann der Internet Explorer deinstalliert und anschl. neu installiert werden. Ist die Deinstallation über Systemsteuerung -> Programme -> Windows Funktionen ...nicht möglich, dann hier weiterlesen: http://support.microsoft.com/kb/2579295 Viel Erfolg und Gute Nacht ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der einzige Unterschied ist: Die Fehlermeldung kommt nicht mehr, der Fehler ist aber immer noch da. ![]() Ich hab jetzt die Faxen dicke und installiere den Browser neu. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Wolf,
bei dem von Dir genannten Link komme ich auf die Login-Seite Deines Hosters. Allerdings mit Safari. Soll das so sein? Das sich Deine Daten durch ein Update so markant verändern kann ich kaum glauben. ![]() Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Der ie 9 ist weg und bei ie 8 hat sich nur die Zeile geändert.
![]() Ich warte jetzt ab, ob mir der Support für die Homepage morgen vielleicht neues sagen kann. Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; BTRS7449; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; MAMD; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3; .NET4.0C; .NET4.0E) Zeitstempel: Tue, 13 Mar 2012 00:08:03 UTC Meldung: Erlaubnis verweigert. Zeile: 390 Zeichen: 1 Code: 0 URI: http://webc.donauurlaub.de/auth/html...htmledit.de.js Meldung: Erlaubnis verweigert. Zeile: 390 Zeichen: 1 Code: 0 URI: http://webc.donauurlaub.de/auth/html...htmledit.de.js
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolf,
Du warst beim ersten Post mit IE9 unterwegs? Der Useragent ist original IE7 und passt auch so. ![]() Wenn Du jetzt IE8 und Windows 7 verwendet hast, passt es ja. Notfalls gehe mal auf winware.org/de/ und poste den User Agent hier. Da Du ja scheinbar tinymce, oder etwas ähnliches verwendest, funktioniert Javascript bei Dir einwandfrei? Neues Antivirenprogramm/Firewall? Wie wird denn Dein "nur per Internet Explorer" realisiert? Per .htaccess? Wie sind da die Einstellungen (allerdings wäre da die Fehlermeldung eine andere)? Notfalls änderst/kürzt Du den User Agent einfach in der Registry. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolf,
sorry für das Doppelposting, das iPad macht es mir schwer da ich längere Texte nicht scrollen kann. ![]() Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, kann es sein das Du den Zugriff auf den ie9 und damit den Useragent Mozilla 5.0 festgeschrieben hast? Es ist auffällig das Deine Fehlermeldungen alle den Useragent Mozilla 4.0 haben. Das könnte bei manchen Schutzmechanismen ein Problem sein. Bleibt natürlich die Frage warum Deine Mühle mit einem Mal mit dem UA Mozilla/4.0 unterwegs ist. Mit dem IE kenne ich mich kaum aus, aber selbst die bringen es wohl nicht fertig "Downgrades" zu machen. ![]() Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist der Beitragszähler/Besucherzähler auf deiner HP deaktiviert
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||