![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Computer checken gibt es hier ein paar Testvideos in voller HD Auflösung,
gruss dieter http://www.youtube.com/watch?v=DUM1284TqFc&fmt=37
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist, mein Computer ist kaputt. Ich kann nur eine unscharfe Hundeschnauze sehn
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ein paar 720p Filme online. Die Qualität ist OK. Beispiel: http://www.youtube.com/watch_popup?v...&vq=hd720#t=25 1080p ist mit zu Datenintensiv.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Interessant wird's bei 50p
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ja drauf und dran, mir dieses Teil zu holen,
http://www.tectrain24.org/product_in...uk1hh6kgkdtt3h blöderweise hab ich bis jetzt weder auf den dunklen noch hellen Seiten des www ein Authoren/Schnitt/Berarbeitungsprogramm oder ähnliches gefunden, welches 50p kann, die hören alle bei 25p auf, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
also ich finde, dass hier schöneres zu finden ist:
http://www.demo-world.eu/trailers/hi...n-trailers.php Viel spass ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst auf die Zahl clicken, die unter dem Wort " Part " stehen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es fällt weniger auf, wenn die Kamera nicht geschwenkt wird. z.B.: hier Click! dennoch ruckelt es, aber an der Hardware liegt das nicht, sondern daran, dass es nur 25p ist. Sobald aber etwas mehr geschwenkt wird, bekommt man Augenkrebs. Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Full HD war gestern...... Ich habe hier ganz neu einen DELL Ultra Sharp mit 2560x1600 Bildpunkten stehen (in 30 Zoll) Der Unterschied zu Full HD ist gigantisch. Auf so einem Monitor schauen meine Fotos gleich doppelt so gut aus. Die 4 Mio Pixel machen einfach ein total scharfes und feingezeichnetes Bild. Angesteuert wird der Monitor entweder über DVI DualLink oder Displayport.
Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit welchem Camcorder fütterst du deinen Monitor denn?
|
||||
|
||||
![]()
Ob es euch gefällt oder nicht..... Full HD ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Die nächste Generation an Kameras - Wiedergabegeräten wir mit Sicherheit 2560x1600 auflösen. Der Markt an Full HD TV´s/Monitore ist in Europa mehr oder weniger gesättigt. Der Industrie wird nichts anderes übrig bleiben, als uns einen neuen Standard aufs Auge zu drücken.
Die Grafikkarten können schon seit längerem diese Auflösung und Monitore werden langsam aber sicher bezahlbar. (ca. 600Euro für 27Zoll in 2560x1440) Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich gefällt mir das, das ist völlig normal bei Unterhaltungselektronik.
Grafikkarten können das schon sehr lange, und mal ehrlich, wenn ich vor einem 30" Monitor sitzen würde, ja dann würde man bei 1920x1080 Augenkrebs bekommen. Oder sitzt du im Wohnzimmer einen halben Meter vor deinem 55" TV? Da sieht Full-HD so richtig übel aus. Lauter Pixelbrei - Bäh ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann eine Kamera fürs Boot empfehlen
Gopro HD Wasserdicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die GoPro kann ich auch nur empfehen! Hier ein Video von mir (allerdings nur in 720p)
http://www.youtube.com/watch?v=5h6JH...ature=youtu.be
|