![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute meinen Antrieb abgebaut und es kam wasser aus dem Leerraum wo die Schaltklaue sitzt.
Also da wo das Ende des Schaltzugs einrastet. Wie kommt das dort hin?? Zum Glück ist nichts geplatzt vom Frost. und wie bekomm ich es wieder dicht? Die M8 Muttern nochmal lösen und mit Dichtpaste neu verschrauben? ist da jetzt noch mehr Wasser im Antrieb?? muss ja irgendwohin laufen. Diese Klaue ist ja hinten drinnen bestimmt nicht abgedichtet Das Öl war aber sauber. |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Antrieb
![]() Ist es ein Volvo und Du meinst den Deckel hinten, oben am Antrieb hinter dem der Schaltzug entdet, ist es normal, denn der ist Wasser umspült ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh ups. Sorry
Es ist Ein Bravo One also um diesen Holraum wo das schaltsein eingehakt ist ist auf jedenfall ein O-Ring. |
|
||||
|
||||
![]()
Für Mercruiser gibts hier andere Spezis, da halt ich die Finger still
![]()
|