![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Preis: € 16.900,-
Fahrzeugkategorie: Gebraucht 2 Fahrzeughalter Aufbau: SUV/Geländewagen Erstzulassung: 03/2009 Kilometerstand: 71.000 km Kraftstoff: Diesel Leistung: 105 kW (143 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Zweifarbenlack Mica- Schwarz Metallic Verbrauch: 8,90 l/100 km Anzahl Türen: 4 Fahrzeugausstattung: ABS, Airbag, Allrad, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Scheckheftgepflegt, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: das Fahrzeug wurde von mir als Tageszulassung gekauft, demnach faktisch nur ein Besitzer. Rückfahrkamera, ankuppeln eines Anhängers ohne fremde Hilfe möglich. Parrot 3200 LS Bluetooth Freisprecheinrichtung, telefonieren über die Fahrzeuglautsprecher, mit Radiostummschaltung Laderaumabdeckung von Bony Tops (dem Hersteller der original Service Laderaumabdeckung) in schwarzer Aluriffelblechoptik externer 230V Anschluss 6-fach CD Wechsler Nichtraucherfahrzeug Weitere Details zum Fahrzeug: Alle Kraftstoffe: Diesel Kraftstoffverbrauch: 8,9 l/100 km (kombiniert) 10,9 l/100 km (innerorts) 7,8 l/100 km (außerorts) CO2-Emissionen: 244 g/km (kombiniert) Schlüsselnummer: 8566/AJT HU-Prüfung: 03/2013 Hubraum: 2498 cm³ Zylinder: 4 Gänge: 5 Anzahl an Sitzplätzen: 5 Leergewicht in kg: 1815 kg Schadstoffklasse: Euro 3 Feinstaubplakette: 4 (Grün)
|
||||
|
||||
![]()
Gibts noch Bilder vom Innenraum und vom Kofferraum?
|
||||
|
||||
![]()
nicht vorrätig, kann ich aber natürlich machen.
Irgendwelche besonderen Wünsche, was du sehen möchtest? Frank
|
||||
|
||||
![]()
Fotos von der Ladefläche und der Abdeckung,sowie Beinfreiheit hinten wären von Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
ooh, Thomas ist die Milos in Sicht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
anbei schon mal ein Foto von der Ladefläche und der Abeckung. Das mit der Beinfreiheit hinten folgt noch. Ich muss erstmal nen Freiwilligen finden. Keine meiner Damen war bisher bereit sich dafür ablichten zu lassen ![]() Die Abdeckung ist aus einem sehr robusten Material, wird zweimal durch ein Querstrebe gestützt, damit kein Wassersack entsteht. rechts und links sind jeweils 2 Reißverschlüsse, vorne und hinten sind Druckknöpfe. Das was von der Abdeckung überlappt, wird rechts und links mit Klettband gehalten. Dadurch bleiben die Reißverschlüsse sauber und leichtgängig. an der Kabinenwand gibt es 5 feste Bänder mit Gurtschnallen, mit denen man die Abdeckung aufrollen kann.
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
||||
|
||||
![]()
Stell den Dampfer morgen mal frisch gewaschen in die Sittarderstr.1