![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
So, der Name scheint gefunden zu sein: "Gar nichts"
Zustandekommen: Ich stellte meiner Familie mal wieder die Frage was denn nun auf´s Boot geschrieben werden soll. Dann kam meine Tochter mir eben "gar nichts" Was haltet ihr davon? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht...., ist beim Funken vielleicht doof:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb verzichte ich beispielsweise auf Funk ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das musste jetzt einfach sein... ![]() Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
beiboot
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit " Balu" ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie wärs mit "Indefatigable" bedeutet die "Unermüdliche". Passt zu der Arbeitsleistung . Außerdem der Name eines berühmten britischen Schlachtkreuzers im 1. Weltkrieg, der aber in der Skagerrakschlacht von der deutschen Flotte versenkt wurde!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie wär's mit Pinneboot Gruss Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Probiers doch mal mit den Initialen deiner Lieben...lässt sich vielleicht ein Fantasie-Wort draus bilden.
Wortspiele finde ich immer gut. Ein mir bekanntes Boot trägt z.B. den Namen "WalHaiMaat". Genial. Wenn es schon etwas mit "nichts" sein soll, dann vielleicht "Porter Nix" (in Anlehnung an Flipper ![]() Du wirst schon was finden, aber lass dir ruhig Zeit dafür. Gruß, Frank
|
|||
|
|||
![]()
HAWK ?
Holliday And Weekend Killer ;) |
|
|||
|
|||
![]()
sieht doch aus wie ein Tarnkappenbomber F-117A Nighthawk
=> also Nighthawk Gruß WUM und viel Spass damit.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber bei Kleinigkeiten, kann ich großzügig sein! Sollte ich das Boot mit dem Namen in HR sehen, dann kostet das gerade mal ein Sektchen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|