![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
![]() Nur eine frage jetzt, was meinst du mit *o* jetzt. Die Osterinseln .... oder wat jetzt. ![]() Abgesehen davon jetzt, kann ich das ganze nicht ganz verstehen . Meinst du jetzt O oder A. ?? Nein Pause jetzt, du meinst sicher A. Bin schon Vorsaison oder Hauptsaison gefahren aber alles natürlich von A aus gerechnet nicht von O, hatten nie probleme. ![]()
Gruß Helmut. ![]() Geändert von Hele63 (09.03.2012 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Pause jetzt, du meinst sicher A.
Bin schon Vorsaison oder Hauptsaison gefahren aber alles natürlich von A aus gerechnet nicht von O, hatten nie probleme. ![]() datt mein ich....Austria. wie konnt ich nur..... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
So heute gebucht, Insel Murter vom 28.07. - 18.08.2012 in
http://www.jezera-kornati.hr/apt1/deu.htm ist jemand in der Zeit auch dabei ? Wir sind als Familie das erste mal mit eigenem Boot in HR. Muß mich jetzt erstmal einarbeiten was wichtig ist und zu beachten ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sie wird es ca. nach Ostern/Pfingsten geben. In der Mala Luka (Festlands-Bucht ca. 10-12 km nördlich Jezera) ist zudem jeden Mittwoch (nachmittags) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja wir sind auch da mit Familie und Boot. 2 Erw. (m40,w38)und 2 Kids(w9,m3). Wir sind in Betina vom 21.07.-09.08.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben vom 29.07 bis 16.08 hier gebucht:
http://www.autocampingpark-matija.com/ ![]() Lassen uns mal überraschen. Wir sind das letzte Mal vor 12 Jahren in Kroatien gewesen. Mit sportlichem Gruß ![]() Fredy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin irgendwann Ende Juni bis Juli in Vukovar und werde mal testen wie tolerant die mittlerweile mit der Einklarierung Serbien/Kroatien sind.
Da beide in die EU wollen, bin ich guter Dinge, daß ich nach belieben wechseln kann, wenn ich auf beiden Donauufern einklariert bin. |
|
||||
|
||||
![]()
Fahren denn alle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Auf KRK nicht, aber auf Rab ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wir vom 12.07-03.08. man sieht sich bestimmt ![]() gruß walter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BF'ler,
für uns ist es jetzt auch amtlich ![]() Wir starten am Sonntag den 08.07.2012 und werden am 09.07.2012 in Punat Kranen. Dann geht es für 4 Wochen ab in Richtung Süden. Mal schauen wo wir überall landen. Wir haben dieses Jahr nur einen groben Anhalt. Wir freuen uns schon riesig. Vielleicht können wir ja ein paar Etappen zusammen fahren. Ist sicherer und macht auch sicherlich viel Spaß ![]() Wünschen eine schöne Saison Nicole und Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die große kiste haben wir letztes jahr auch geshen die lag bei pula vor anker. mich würd mal interessieren wem die gehört. Gurß Roland
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich Dir beantworten
Jetzt wird aufgerüstet! Die Mega-Yacht „Luna" von Russen-Milliardär Roman Abramowitsch (44) soll Waffensysteme erhalten. Ist der Luxus-Kreuzer bald ein Kriegsschiff? Ob es sich dabei um Torpedos handelt, die unter Wasser abgefeuert werden, oder um Luftabwehrsysteme, ist nicht bekannt. Die deutsche Werft darf keine Infos rausgeben, hat eine strikte Geheimhaltungspflicht unterschrieben. Ein BILD-Leser-Reporter: „In diesen Kreisen ist es nicht ungewöhnlich, zivile Schiffe mit Waffen auszurüsten, um sich vor Überfällen zu verteidigen. Zur Crew gehören dann auch Menschen, die diese Waffen bedienen können." In Bremerhaven hält sich das Gerücht, dass Abramowitsch während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika seine Yachten als schwimmende Luxusherbergen vor der Küste ankern lassen wird. Der Milliardär werde dann zusammen mit seinen Gästen per Hubschrauber zu den einzelnen Spielen einfliegen, heißt es. Gruß Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe vor 2 jahren auf rhodos die yacht von putin gesehen aber gegen diese yacht war die ein spielzeug. Gruß Roland
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sind auch vom 14.07.2012 bis 04.08.2012 das erste Mal in Sukosan. Wo kann mann denn da gut Essen gehen und wo ist die Krokodilbucht? Carsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe das Passagierschiff und auch die "Luna" von Abramowitsch auf Rab vor Anker liegen sehen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Krokodilbucht zeigen wir Dir/Euch! Wollen am 18 wieder nach Sukosan fahren! Wir sehen uns auf dem Wasser & am Land ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=86 |
|
||||
|
||||
![]()
nach langem hin und her ist unser urlaub auch dieses jahr wieder gerettet .wir sind vom 31.06bis zum 17.08 in barbat ( blaues haus )
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas Geändert von koi1705 (21.03.2012 um 06:30 Uhr) Grund: noch nicht fertig |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na wir arbeiten noch dran ![]() Scöne Grüße Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich den ganzen Thread durch. Fährt denn keiner zwischen 26.5 und 7.6 in die Nähe von Rab? Wir sind vorraussichtlich in den Bayerischen Pfingstferien dort. Aber nur, falls das WEtter nicht gar grausig sein soll.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind vom 22.07. bis 12.08. in Sukosan
![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Unsere erste Meerausfahrt erfolgt in unserem Urlaub vom 14.07.-04.08.2012 ![]() Grüße Günther ![]() |
![]() |
|
|