![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da meine Kinder gewachsen sind, habe ich folgendes anzubieten: 2 x Schwimmwesten Jetpilot, Größe Youth, Gewichtsklasse 30 - 40 kg, Farbe rot/schwarz/grau für je 10,00 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand. 2 x Automatikschwimmwesten Kadematic 150 N, Gewichtsklasse 20 -45 kg, Westen müssen gewartet werden, für je 15,00 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand. 2 x Neoprenanzug Tribord von Decathlon, Gr. 152, Farbe gelb/schwarz, für je 5,00 Euro, zzgl. 4,90 Euro Versand. Versand fällt je Bestellung nur einmal an. Bilder im Anhang. Bei Interesse gerne per PN. Gruß Bernd Bereits verkauft. Geändert von Grüner Hering (09.03.2012 um 13:47 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|
||||
|
||||
|
Melde mal Interesse an den 3 Schwimmwesten an! Wie alt sind denn die Kadematic Westen? Und wann ist die Prüfung abgelaufen?
MfG Boris |
|
|
||||
|
||||
|
Beide Kadematic und eine normale Schwimmweste, meinte ich!
MfG Boris
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schon alles verkauft.
Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Bernd,
ich nehme alles für 55 Euro inkl. Versand ok? Wenn ja, schick mir ne PN. Schade hat sich ja wohl erledigt Gruß Arne
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (09.03.2012 um 14:06 Uhr) |
![]() |
|
|