![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich habe mehrere 0 Butes Dateien auf meinem Dektop.
Ich kann diese nicht löschen, weil sie nicht mehr existieren. Hm, wie kriege ich diesen Schrott vom Bildschirm ?? Bitte so erkären, daß ich als PC-Muffel es auch verstehe. Vielen Dank vorab Vielleicht wichtig, Win 7 !
Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten Georg Christoph Lichtenberg deutscher Physiker und Schriftsteller * 01.07.1742, † 24.02.1799 Geändert von Peter. (08.03.2012 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hol dir das Programm ccleaner bei Chip (freeware) und lass es mal über den Rechner laufen.
Das sucht verweisste Dateien im ganzen System und bereinigt es. Da werden bestimmt auch ein paar MB frei. hier der Link http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
|
||||
|
||||
![]()
Anklicken und mit gedrückter linker Maustaste in den Papierkorb schieben
|
|||
|
|||
![]()
Jungs, danke für die Tipps
![]() Weder das noch das funktioniert ![]() ![]() Wie angeschweißt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
dann sind die Dateien wahrscheinlich nicht leer, sondern gerade von einem Programm im Zugriff. Ist ggf. ein Programm direkt im Desktop-Ordner abgelegt statt der Verknüpfung zum Programm? Rechner einmal Neustarten und dann mal versuchen zu löschen. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
.......... auch so kein Erfolg.
Dateiendungen .docx , vielleicht hat das was damit zu tun ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.docx ist die "normale" Endung von Word 2010, damit kann es eigentlich nicht zusammen hängen.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... doch, doch. Hast du dein Outlook offen? Mach es zu! Solange das geöffnet ist (also fast immer) bleiben tmp-Daten durchs Office offen. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, ich habe es geschafft.
.... ich habe kein Word 2010 und auch kein Outlook, habe aber mal ein mail-Anhang bekommen ( Thunderbird ) und auf dem Desktop abgespeichert. Dann habe ich diese Datei mit open-office geöffnet und in einem anderen Ordner abgespeichert. Das Grundgerüst ist auf dem Desktop als eben diese 0 Byte-Datei verblieben. Habe jetzt den mail-Anhang nochmals auf dem Desktop gespeichert und dann konnte ich die Datei ohne Hinterlassenschaft löschen.
|
|||
|
|||
![]()
@ alle
Vielen dank nochmal an alle die ihre wertvolle Zeit für mein Problem geopfert haben. ![]()
|