![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder die mega abgespeckte Version eines iPads fuer unter 200$, um dem in den USA so erfolgreichen Kindle von Amazon Marktanteile abzunehmen
![]() Also Apple koennte egtl heute Abend mal einige Male and there is one more thing sagen und mal richtig einen raus hauen ![]() Iphone ipad, 60 zoll iTV mit touch einer art kinect-sensor und dann will ich endlich das icar und ibike aus irobot.... Viele Grüße Andre @ iPad |
|
||||
|
||||
![]()
denke irgendwo bei 300-400eu
|
|||
|
|||
![]()
Das nächste iPad wird das alles können.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=GSq7D6aX4dI Nachdem er heute bei bild.de aufgetaucht ist, habe ich mich wieder an die genialen Tricks von Simon Pierro erinnert. Die Gesichter sind einfach ![]() ![]() Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
haaaa 4G LTE, HD bessere Kamera, Sprache Diktieren..das Teil wird G..L
![]()
|
||||
|
||||
![]()
16. März, juhu
Mit wifi das 16 GB für 500 DOLLAR und mit LTE 629 Dollar. Ich nehm 3 Edit: Cooks gibs den anderen Herstellern! Sollen einfach aufhören, ohne Mitbewerber verdienen zwar Anwälte weniger aber es hat eh keinen Sinn ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann er nach dem iPad bitte sagen there is one more thing und mir ein dünnes iphone 5 vorstellen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ik glaub ik bestellmal eins
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OH JA! ich auch 32 GB, weiß mit LTE - dann kommt navionics drauf und das iBoat hat ein gutes Navi
![]() Mein jetziges ipad 2, 32 GB, mit Restgarantie und stets in hardcover-schutzhülle gibt es dann wohl demnächst hier...ausser die regierung beschlagnahmt es ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mmmmhh kommt demnaechst ein Kollege aus den USA rueber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Samsung hat schon die Entwicklung der Kopie gestartet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
IPhoto fuers iPad is ja wohl der Hammer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Kurz zusammen gefasst: Die Preise beginnen unverändert bei 479 Euro für das WLAN-Modell mit 16 GByte Speicherplatz. Das Topmodell mit 64 GByte, UMTS und LTE (Wi-Fi + 4G) kostet 799 Euro. Das iPad 2 behält Apple in seiner 16-GByte-Version im Programm und senkt den Preis auf 399 Euro mit WLAN und auf 519 Euro mit UMTS. In mehreren Ländern, darunter Deutschland und Schweiz, beginnt der Verkauf des iPad 3 am 16. März. Die Vorbestellung ist angeblich ab heute möglich. Quelle: Heise.de Offenbar wird gerade der Shop angepasst ![]() ![]() ...oder überrannt ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht bekomm ich dann doch nochmal ein IPad...........
sieht einfach zu g..l aus............ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Also.. falls jemand ein älteres Ipad (1 oder 2) mit 3g abzugeben hat -> bitte PN ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
du hast PN
|
||||
|
||||
![]()
hab`mein Neues auch gerade bestellt (einmal mit ALLES
![]() Meine Frau hat mich dazu genötigt, weil sie mein iPad 1 unbedingt zum Sofasurfen haben will ![]() Ich liebe diese Frau ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein LTE in Deutschland! Das iPad nutzt Ami-Frequenzen und diese werden in DE nicht unterstuetzt. Also kein iPad "3"!! Ein angepasstes iPad fuer den deutschen Markt kommt wohl eher nicht
![]() Schade... |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich schon fast mehr als nur Schade, das ist schon fast blamabel.
|
||||
|
||||
![]()
von der Apple HP:
Das neue iPad unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt – bis zu 4G LTE.2 ...... Es funktioniert außerdem mit den weltweit verfügbaren GSM/UMTS Technologien, darunter auch HSPA+ und DC-HSDPA – die schnellsten 3G Netze, die es gibt. Mit DC-HSDPA erreichst du Downlink-Geschwindigkeiten von bis zu 42 MBit/s und mit HSPA+ bis zu 21,1 MBit/s.3 Also was soll`s - das Ding bekommt weltweit schnelles Internet - und wenn LTE irgendwann in Deutschland kommt, dann ist das Gerät vorbereitet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde doch noch abwarten und mein 2er behalten. Bis auf das Display und Cam hat sich ja nichts wesentlich verändert. Dummerweise hat sogar die Akkulaufzeit eingebüßt...
|
||||
|
||||
![]()
Bei N-TV auf der Seite werden auch schon die Schwachstellen gezeigt.. Da werde ich beim zweier hängen bleiben und mein Einser verkaufen
|