![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine gebrauchte Kassetten-Badeleiter 405x300mm
4-Stufen zum Verkauf an. Edelstahl-Klappbadeleiter in Kassette für die Montage unter die Badeplattform geeignet. Trittstufen oval geformt mit Antirutsch beschichtet. Länge geöffnet 1.155mm, schräg verlaufend. Ich habe den Rahmen der Leiter etwas ausgeschnitten, damit die Kassette auf meine Plattform gepasst hat. Dazu wurde die Klappleiter dann im umgekehrten Sinne verbaut und dann auch der Anschlag ausgerundet. So kann die Leiter nun als Unter- UND Aufbauleiter verwendet werden. Zum Verkauf habe ich sie wieder zur Unterbauleiter umgebaut. Preisvorstellung: Neu kostet sie z.B. aktuell 129,- plus Versand bei Gruendl, bei mir 75,- € und gebe die Versandkosten dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
wenn Du mit 70,- inkl. Versand einverstanden bist, kannst Du mir gern Deine Kontodaten zuschicken! Dann käme ich meinem Trimklappenprojekt wieder einen Schritt näher... Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, machen wir!
![]() Also...verkauft in der Rekordzeit von 2h 50Min.... ![]() Rest per PN, gelle?! ![]()
|