![]() |
|
|||
|
|||
![]()
klar sind die sich nicht grün, doch in diesem Fall ist das Fass wohl überall
übergelaufen. Aussedem, wie oben in meinem Link zu lesen, muss Chisora in 14 Tagen zum "Verhör" vor den britischen Verband und wenn man da seine Lizenz einzieht, hat er überall Pause. |
|
||||
|
||||
![]()
Nu kloppen sich Frau Doktor und ne Unbekannte, mit Händen und Füßen
![]() Sieht für mich momentan nicht so aus als wenn das viel mit Boxen zu tun hat ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
büschn angereichert mit rhytmischer Gymnastik ![]() naja aber Frau Doktor liegt klar vorn ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
war Klitschko schon
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vitali = ja (weisst Du sicher)
Wladimir = morgen (RTL Übertragung ab 22Uhr15) ![]() Heute hauen sich die Damen mit Händen und Füssen. ![]() Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute nicht, die macht... äh... Nacht ist mein
![]() ach Morgen war das ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
![]() Ich warte ja immer noch darauf, daß ich einen der Klitschko´s mal auf den Brettern sehe und ihnen das blö...Grinsen vergeht ![]() ![]() Da ich aber fast immer zu den "Außenseitern" halte,gilt das auch heute ![]() Mormeck tu ihm weh! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Größenunterschied müßte er schon beißen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
der bessere soll gewinnen - Hauptsache ein geiler Kampf !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sche.. Gelaber vorweg, null Informationsgehalt, nur um noch ein paar Werbeblöcke unter zu bringen
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe ihr seid alle vorbereitet
![]() Chips und Bier ![]() Ich habe meine Tabletten auch schon genommen ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir schlagen Uppercut und linken Geraden, auf das Kinn und in den Magen, bis der Gegner auf dem Boden liegt oder wie haben hoch nach punkten gesiegt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube ich schlafe ein bis es beginnt HEF the "Marksmen" HEF! via IPhone
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Die Bilanz spricht doch eine eindeutige Sprache ![]() o.k. Vitali ist sicher nicht der, der besonders schön boxt, aber auch er hat Erfolg ![]() Wladimir boxt stylisch recht ordentlich und bewegt sich gut ![]() Aus seinem nock out damals hat er wohl echt gelernt ![]() Willst Du mehr Punsch´s sehen ![]() ![]() Zitat:
Siggi, ich vermisse auch die Berichterstattung incl. Ringpausen und ohne den ganzen Zinober ![]() aber wenn man die Möglichkeit hat bis zu 100.000 Euro für 20 sek einzunehmen, wär man blöd wenn man es liegen läßt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Drink ist fertig, kann losgehen
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Na jetzt geht´s gleich los!!
Und wie viele Runden ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
ich denk mal 7-8 runden
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was gibt´s denn heute zu trinken, dass Du das erst "fertig" machen musst und nicht nur "öffnen" ?
gruss Lars ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll den DAS bitte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
![]() |
|
|