![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mann ist das ein Wetter, kommt ein vor wie gefühlte 21°
War heute mal im Winterquatier und bin ins BOOT gegangen ![]() Ich sach euch, is ja kaum noch auszuhalten.. Wegen mir könnt ich ja schon wieder ![]() Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sch.. egal ob Wellen oder Spiegelglatt hauptsache aufm Wasser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind gerade aus unserem Hafen zurück.
Was wir dort sehen mussten, war nicht sehr angenehm. Aufgebockt standen dort 3 ausgebrannte Boote. Lieder hatten wir keine Kameran dabei. Der Anblick war einfach schrecklci. Genaueres über die Brandursache ist mir nicht bekannt. Hier der Link zum Bericht http://www.hartvannederland.nl/neder...-in-as-gelegd/ Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja kein guter Start in die neue Saison, die Betroffenen sind nicht zu beneiden. Anders bei dir Wieso schon unterwegs und vor allem wo??
![]() Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren nur im Hafen um nach den Booten zu sehen, inserem und der unserer Freunde.
Obwohl, ich hätte gern ein paar Runden gedreht. Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geht mir auch so, durfte aber im Januar schon einmal auf den mittellandkanal, Mein Freund hatte seine neue fletcher abgeholt und wir mussten das Ding sofort ausprobieren. Der Frost kam später. Zum Glück.
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Piranha23;2573404]
![]() ![]() ![]() Geht mir auch so, durfte aber im Januar schon einmal auf den mittellandkanal, ![]() ![]() Ich will end Mai ne Tour von einer Woche richtung Magdeburg machen, Start Minden. Auf welchen Abschnitt wart ihr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey, wir waren bei Hannover auf dem mlk unterwegs. Es war noch nicht so kalt und wir hatten richtig spaß,
|
||||
|
||||
![]()
Hier oben im Norden juckts noch nicht ganz so - aktuell sinds 7 Grad. Die Sonne verspricht mehr als sie hält...
|
||||
|
||||
![]()
unser Dampfer kommt am 30. März ins Wasser, kann es kaum abwarten... aber die Zeit bis dahin brauchen wir auch noch für diverse Arbeiten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das geht mir genau so, die eine oder andere Sache muß noch erledigt werden
![]() Naja Kommt Zeit kommt Wetter und dann gehts ab ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren heute auch am Hafen. Man da war die Hölle los, viele Schrauben, Streichen oder Schleifen an ihren Booten.
Wir haben heute auch Antifouling gestrichen und das Verdeck aufgezogen. Nach einer kompletten Reinigung sieht das Teil jetzt super aus, und bereit zum Fahren. Am 30 gehts ins Wasser ![]() Hoffentlich kommt kein Schnee mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
........freut mich, ist falsch, aber ein vertrautes Gefühl, dass es auch noch ein paar wahnsinnige gibt, für die Bootfahren sehr sehr wichtig ist!
![]() Warte noch auf die Motorhaube und Verkleidungen vom Lackierer, Montage geht schenll, Motor anhängen und take off. Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr gespannt ich auf die erste Probefahrt mit meiner neuen Feile bin. Habe schon einige schätzchen ins Wasser begleitet, auch mit Dampf, aber jetzt darf ich den Respekt erst recht nicht vergessen. ![]() Danach schreibe ich ganz sicher was und wie es passiert ist. Freu freu freu freu freu freu.
|
|||
|
|||
![]()
Hier war heute herrliches Wetter, ideal um ein bisschen rumzufahren. Leider durfte ich mit einkaufen: Fußbodenbelag, Möbel ... Dafür verzichtet man ja gerne auf's Bootfahren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am 17. März kommt mein Schiff ins Wasser
![]() Am 18. März habe ich Geburtstag, (Sonntag) ein paar Freunde kommen vorbei und wir werden auf dem Boot Formel 1 gucken. Gibt es etwas schöneres. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade ein Video bei Youtube gefunden
Kann aber den Link nicht einstellen. Könnt ihr bei Google unter " Feuer Zwartsluis " finden. Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=JbxdMfaKqr8 Grüße ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist der brand bei der Werft Geertmanns. Unser Hafen ist hier ► 1:05► 1:05 www.youtube.com/watch?v=y4bOioWQvwo Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
... und wer war schon unterwegs
![]() Bei mir dauerts leider noch ein büschen, habe heute mal mit meinem Restauration Projekt angefangen ![]() Wird mal wieder etwas mehr als erwartet. ![]() Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war am Samstag auf dem Main testen. Alle Winterumbauten funktionieren wie sie solllen, das Boot fährt sich fantastisch und das Wetter schon T-Shirt-tauglich
![]() ![]() ![]() Alles klar für den Osterurlaub, dann gehts wieder 2 Wochen an den Comer See ![]() Gruß, Marc
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich geht es wieder los
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben heute unsere Boote ins Wasser gelassen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ha ich habe nicht mal eins zu Wasser gelassen ![]() Da sprichst du von BOOTEN ![]() ![]() Viel spaß und immer ne Handbreit ... ![]() Grüße ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|